Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Das Problem bei MS wird sein, die sehen wie viel Social Sony in die Konsole steckt und in diesem, für die Kundschaft nicht zu unterschätzenden, Aspekt werden sie nachlegen bzw. eh schon gleichwertig auftreten.

Die Spekulation, dass Sony weniger auf Social setzt ist radikal falsch gewesen, auch wenn sie diese Möglichkeit nutzen um Content zu schaffen.

Was für Spekulation? Ich hab das doch die letzte Woche tag ein tag aus gepredigt. :gerri:

Du hast einfach nur das Gegenteil spekuliert. Sei ehrlich. Selbst du bist überrascht, wie viel Social wirklich in die Konsole packt. Das war viel mehr, als alle befürchtet hatten.

Wieso? Das mit dem Share Button, Gaikai, etc. führt doch logischerweise zu so einem Social Aspekt. Mehr hab ich da auch nicht gesagt. ;)

ja nur ich kann mir nicht vorstellen, dass ms jetzt noch schnell mal aus 8 gb ddr 3 8 gb ddr 5 macht. das ist doch schon alles im fertigungsprozess.

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, das Ms nix von der Sony hardware wusste..

ich hab auch drauf gewartet, finde es jetzt aber nicht so schlimm.
mich interessiert viel mehr was das Teil zu bieten hat!

was ich gesehen hab gefällt mir!
Social hin oder her keiner muss es nutzen!

Oh Ende dieses Jahr kommt das Spiel raus ^^

Hm könnte aber sein das die PS 4 Version später kommt :?
Was hat der jetzt gesagt 360/PS3/WiiU ich denk das soll ein Next game Spiel werden oder hat der von einem anderen Spiel geredet ????

|kiwi| schrieb:
Dow, warum so versessen auf das Design der Konsole? Da ist mir der nicht erklärte Controller ein größerer Dorn im Auge.

Ich brauche hier einfach jemanden, der das Teil hochhält. Ist wie bei Apple, erst 2h über das neue iPhone reden und es dann nicht zeigen ist für mich als -als Sony-Fan- einfach Lame. Wir haben geile Technik gesehen. Ja, okay...aber wo ist die Konsole?

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Das Problem bei MS wird sein, die sehen wie viel Social Sony in die Konsole steckt und in diesem, für die Kundschaft nicht zu unterschätzenden, Aspekt werden sie nachlegen bzw. eh schon gleichwertig auftreten.

Die Spekulation, dass Sony weniger auf Social setzt ist radikal falsch gewesen, auch wenn sie diese Möglichkeit nutzen um Content zu schaffen.

Was für Spekulation? Ich hab das doch die letzte Woche tag ein tag aus gepredigt. :gerri:

Du hast einfach nur das Gegenteil spekuliert. Sei ehrlich. Selbst du bist überrascht, wie viel Social wirklich in die Konsole packt. Das war viel mehr, als alle befürchtet hatten.

Wieso? Das mit dem Share Button, Gaikai, etc. führt doch logischerweise zu so einem Social Aspekt. Mehr hab ich da auch nicht gesagt. ;)

Ja, einem Social Aspekt. Aber der ganze Multiplayer, wenn man das so nennen will, ist social. In gewisser Weise kann man auch den SinglePlayer dazu machen. Indem man einfach alles davon ins Netz stellt. Auch okay.

AZURIK schrieb:
Ich denke auch, dass nur spiele gezeigt werden, aber keine Hardware. Lasse mich aber gerne überraschen.

Hatte ich wohl doch recht. Naja zumindest wissen wir das die E3 ein Knaller wird. Ich denke ms wird noch vor der E3 was ähnliches zeigen (ohne Hardware) und dann geht's im Juni richtig zur Sache.

AZURIK schrieb:
AZURIK schrieb:
Ich denke auch, dass nur spiele gezeigt werden, aber keine Hardware. Lasse mich aber gerne überraschen.

Hatte ich wohl doch recht. Naja zumindest wissen wir das die E3 ein Knaller wird. Ich denke ms wird noch vor der E3 was ähnliches zeigen (ohne Hardware) und dann geht's im Juni richtig zur Sache.

Die E3 wird ein richtiges Fest. Garantiert.

AZURIK schrieb:
AZURIK schrieb:

Sieht so aus als wenn MS die Konsole zeigen wird ;)

Larry Hryb @majornelson

Announce a console without actually showing a console? That's one approach

Kordelle schrieb:
AZURIK schrieb:
AZURIK schrieb:

Sieht so aus als wenn MS die Konsole zeigen wird ;)

Larry Hryb @majornelson

Announce a console without actually showing a console? That's one approach
Was ja auch richtig wäre.Sony hat meiner Meinung nach nicht viel gutes abliefern können.Zeigen den Controller aber nicht die Konsole?Das man Preis und Release nicht nennt ok,aber die Konsole sollte man schon zeigen.Habe es heut Nachmittag schon geschrieben,dass ich erwarte das die Konsole nicht gezeigt wird.MS kann alles nur noch besser machen,was die Vorstellung der Konsole angeht.Sony hat da nicht brilliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.