Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum heult ihr jetzt rum? Es wurden doch viele Demos gezeigt und das es die PS4 überhaupt gibt! Heult mal nicht rum, über die Hardware wissen wir auch nun bescheid. Wenn wir jetzt die PS4 gesehen hätten, dann würden wir nicht mehr wissen als wir es jetzt tun über die Grafik, Spiele etc.!!!!

Dow Jones schrieb:
Ohje.....jetzt ist wobei......UND WIR HABEN DIE KONSOLE NICHT GESEHEN......

WIE PEINLICH IST DAS DENN!? !? !? !? !? !? !?

Das ist Soooo typisch Sony... Unglaublich... Das ist alles so hektisch zusammengeschustert und niemals marktreif.

eMKay schrieb:
SHITSTORM..

was ne herbe Enttäuschung und dafür bin ich bis 2 uhr wach geblieben. hhahah

Gibts echt nicht. Ich sitze zwei Stunden vor dem Rechner und warte auf das Ende, um endlich die Konsole zu sehen.
Und dann ist es auf einmal aus?

Ich nur so:

incredulous.gif

Capcom Titel sah hammer aus, Watch Dogs sieht auch sehr interessant aus. Der Rest... naja, entweder plattformer oder social scheiße.

Bissl mehr hab ich mir da doch schon erhofft.

MS, ihr dürft jetzt ran.

Hey, sie machen alle heiß, laden alle ein und zeigen die scheiß-Konsole nicht. Da bin ich enttäuscht. Ich bin nicht enttäuscht von dem, was sie sonst gezeigt haben. Es ist zu viel Social, damit kann ich nichts anfangen. Aber die Konsole nicht zeigen....schwach... Zeigen sie sie halt zur E3 noch mal.

Hats "Coming Holiday 2013" gesagt?
Sommerferien? Oder Winterferien?
Überall oder was?
Ich geh jetzt ins Bett, mein Fazit gibts morgen nachm ausschlafen.
Es war nicht schlecht, aber großartig auch nicht. Das kann ich schonmal sagen.

Also es gibt bis jetzt keinen Grund warum MS abkacken sollte.MS kann jetzt schön bedacht reagieren und wird das denke ich auch.Sony hat mich leider nicht so ganz überzeugt.Mal abwarten was MS zeigt.Der Social Quatsch nervt wirklich und wird auch eine große Rolle bei MS spielen.Leider wird man das in der heutigen Zeit der Social Media nicht mehr ändern können.

Ähnlich aussagekräftig wie die WiiU Präsentation damals. Da gabs auch nur den Controller und ein paar alte Multiplattformtitel zu sehen. :gerri:

Das kanns doch net gewesen sein, Alter wo ist die Konsole?

Ganz ehrlich da hätten sie sich mit dem ganzen auch bis zur E3 Zeit lassen können. Total unnötige PK.

Und kein Kaz :lol: Nur der dämliche Controller :wand:

Anfang war ganz okay, der Rest eine große Enttäuschung... Am Anfang wurde hier noch laut aufgeschrien, MS und die Xbox beerdigt. Das war der Fehler, wie auch das lahme Ende der Sony-PK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.