Kann ja trotzdem auf dem "alten" Jaguar basieren, oder? Aber halt als Modifikation für die neue APU. Bisher ging man ja davon aus, dass die CPU nur overclocked wird.
@maXX
Klartext wirst du bis mindestens zur E3 nicht bekommen. Wenn, dann wird die Neo frühestens da offiziell gemacht. TGS halte ich für zu spät, wenn die Kiste passend für PSVR auch gelauncht werden soll.
Bei der 269€-Aktion hättest du zuschlagen sollen. Da hätte man die Konsole wohl mit max. 100€ Verlust, eher weniger, im Zweifelsfalle wieder verticken können. Dafür hätte man sie in der Zeit ja aber genutzt.
Sollten die Gerüchte nicht stimmen, wäre ein klares Dementi IMO schon längst gekommen.
So oder so, entweder du geduldest dich jetzt noch mindestens einen Monat oder nimmst etwas Verlust auf dich.