lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
pil schrieb:Bis auf die mickrige Auflösung nette Idee. Ihr könnt ja mal eure pc Auflösung auf 1280x720 stellen damit ihr wisst was auf euch zukommt.![]()
ich hab hier bei 15,6'' ne auflösung von 1366x768 und sehe was auf mich zukommt, nen ganz normales bild. außerdem woher stammt denn das 720p? in ticker hab ich was von fullHD mit 600DPI gelesen.
vllt haben die 2 versionen unterschiedliche auflösungen?
mir würde aber auch 720p reichen. was ich aber banane finde sind die 2 unterschiedlichen modelle. da blickt doch keiner durch. das eine ist ein großes handy ohe telefonierfunktion, sowas gibts ja jetzt schon genug und das andere ist ne richtiger PC mit tabletfunktion integriert.
da ich meine geräte nicht mit dem erscheinen eines neuen modells austausche kommt sowas für mich eh erst in frage, wenn es mein 3 jahre altes notebook nicht mehr bringt und so wie es aussieht ist das noch lange nicht der fall. aber wenns mal soweit ist, wäre ein tablet-pc in der engeren auswahl.
auch meistens das iPad als das MBA im Einsatz, wobei ich Zweites nur zu Hause nutze wenn ich was arbeiten muss. Und selbst dann - wenn es nur um ein paar Emails geht - reicht das iPad.