Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wäre aber auch seltsam wenn es nicht funktionieren würde, da es sogar einen Hotas im Ace Combat Design gibtGanz kurz: Heute kam ja der Code für Ace Combat 6. Nach kurzem Testen in der Mittagspause sieht es so aus, dass der HOTAS One auch mit dem Spiel funzt![]()
In Mission sechs habe ich einfach alle Bodenziele platt gemacht und als meine Munition alle war, galt die Mission als erfolgreichSo langsam geht mir das echt auf den Sack, bei Mission 6 werde ich zwar nicht abgeschossen, schaffe es aber nicht genügend Zerstörung anzurichten und so scheitert die Mission. Es gibt aber keine genauen Angaben, was man zerstören soll.
Ich fange jetzt auf leicht noch mal von vorne an.

In Mission sechs habe ich einfach alle Bodenziele platt gemacht und als meine Munition alle war, galt die Mission als erfolgreich![]()

Ich kann die Frage nur nochmal wiederholem, hast du zufälligerweise schon die Mig-31 Foxhound freigeschaltet?Vielleicht war das mein Fehler, ich hatte beim Scheitern immer noch ein paar Raketen übrig.
Ich kann die Frage nur nochmal wiederholem, hast du zufälligerweise schon die Mig-31 Foxhound freigeschaltet?
Okay, auch wenn jetzt etwas spät, aber hatte heute morgen vor der Arbeit nicht noch die Zeit zurück zu antworten, als Erklärung:Nein, habe ich noch nicht. Ich bin gerade mit einer anderen aufgemotzten Mig unterwegs und habe als Spezialwaffe Luft-Boden-Raketen dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen