Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Code Vein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mhm, irgendwie will der Funke nicht überspringen.... :I
Und das obwohl ich die Waffen und die eigentliche Grundidee ganz geil finde.

Hat so einen ganz leichten Soul Sacrifice Vibe und von dem Spiel kann ich eh nicht genug kriegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

uTl9NlW6

Bei 'nem bereits festen Datum? Ein Monat, okay. Aber gleich auf 2019 verschieben? Was lief da denn falsch.

es gibt schon länger das gerücht, dass es intern bei den bandai namco studios nicht gerade gut läuft. code vein war eigentlich für anfang 2018 geplant, wurde dann aber immer wieder verschoben (das dark souls remaster wurde scheinbar dafür vorgezogen), bis sie mit dem september release an die öffentlichkeit gegangen sind. ace combat 7 ist u.a. auch davon betroffen, von dem bandai namco immer noch behauptet, dass es ein 2018er titel sei. :O_o:

Ich weiß nicht, was ich von der News halten soll. Einerseits hab ich mega Bock auf das Spiel und werd es mir auf jeden Fall zu legen und aus der Sicht ist das doof, andererseits hilft das immens aus finanzieller Sicht, wenn ich bedenke, dass da noch die Spieleflut aus RDR2, BFV, Soul Calibur VI, Black Ops IIII und Konsorten kommt... :|

immer noch kein release date, aber neues gameplay:

+ network test in naher zukunft:

also nach den previews zu urteilen, haben die entwickler das letzte jahr damit verbracht den titel vor allem einfacher zu machen. gegner schlucken deutlich weniger schaden, treten in kleineren gruppen auf usw. das wird nix mehr.

also nach den previews zu urteilen, haben die entwickler das letzte jahr damit verbracht den titel vor allem einfacher zu machen. gegner schlucken deutlich weniger schaden, treten in kleineren gruppen auf usw. das wird nix mehr.

https://www.polygon.com/2019/5/8/18534545/code-vein-preview-impressions-windows-pc-ps4-xbox-one

Nicht für Polygon. :D

Aber nur eine Frage der Zeit bis wir Souls-Likes mit Easy Mode bekommen dank der aktuellen Diskussion über Sekiro.

In der vorletzten GameTwo Folge gab es auch einen Beitrag.
Mein Interesse am Spiel ist danach wieder gewachsen.

Zurück
Oben