Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt schon länger das gerücht, dass es intern bei den bandai namco studios nicht gerade gut läuft. code vein war eigentlich für anfang 2018 geplant, wurde dann aber immer wieder verschoben (das dark souls remaster wurde scheinbar dafür vorgezogen), bis sie mit dem september release an die öffentlichkeit gegangen sind. ace combat 7 ist u.a. auch davon betroffen, von dem bandai namco immer noch behauptet, dass es ein 2018er titel sei.
Ich weiß nicht, was ich von der News halten soll. Einerseits hab ich mega Bock auf das Spiel und werd es mir auf jeden Fall zu legen und aus der Sicht ist das doof, andererseits hilft das immens aus finanzieller Sicht, wenn ich bedenke, dass da noch die Spieleflut aus RDR2, BFV, Soul Calibur VI, Black Ops IIII und Konsorten kommt...
also nach den previews zu urteilen, haben die entwickler das letzte jahr damit verbracht den titel vor allem einfacher zu machen. gegner schlucken deutlich weniger schaden, treten in kleineren gruppen auf usw. das wird nix mehr.
also nach den previews zu urteilen, haben die entwickler das letzte jahr damit verbracht den titel vor allem einfacher zu machen. gegner schlucken deutlich weniger schaden, treten in kleineren gruppen auf usw. das wird nix mehr.