G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Gibt's auch Städte, durch man durchfliegen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ergonomie ist nicht, aus PlatzgründenWie hast du den Flight Stick positioniert? Hast du den auf den Füßen/Knien oder spielst du an einem Tisch?

Man sollte sich auch Gedanken über die Wahl des Flugzeugs, der Waffen und Bauteile machen. Ein gutes Setup macht wahnsinnig viel aus, während man mit einem falschen Setup kein Land sieht.
Dann mach ich was fundamental falsch..habs jetzt extra nochmal probiert.Habe gestern die fünfte Mission gemacht, die so schwer sein soll. Bin mit der F18 Hornet von Target zu Target geflogen und wurde kein einziges Mal getroffen. Ging alles ruck zuck und fand ich sogar wesentlich einfacher als die Eskort Mission.
Bin auch kein einziges Mal getroffen worden.

Habe gestern die fünfte Mission gemacht, die so schwer sein soll. Bin mit der F18 Hornet von Target zu Target geflogen und wurde kein einziges Mal getroffen. Ging alles ruck zuck und fand ich sogar wesentlich einfacher als die Eskort Mission.
Bin auch kein einziges Mal getroffen worden.
Mission 5 musste ich grade extra nochmal nachgucken, da ich da gar keine Erinnerungen hatte und beim ersten Versuch geschafft. Ist die mit den Bombern abfangen, die erste bei den 444th, ja?Hänge gerade auch bei Mission 5. Hast du den einen oder anderen Tipp für mich? Ich nehme an, die Migs sollte man ignorieren, da einem sonst die Zeit ausgeht. Die F18 habe ich noch nicht freigeschaltet und ich nutze glaube aktuell die F14 D Super Tomcat und habe die 8fach Aufschaltraketen als Spezialwaffe dabei.
Hab ich doch schonWarum drehst du nicht einfach den Schwierigkeitsgrad runter?

Warum machst es nicht einfach wie bei mir im Video? Hab ja extra bewusst nur Sachen equipped, die jeder zu dem Zeitpunkt freigeschaltet hat und sogar extra noch auf Schwer, sodass jeder, der normal/easy spielt, es mit der Methode ja erst recht schaffen muss...Hab’s jetz nochmal zig mal versucht und immer das Gleiche..
Hab’s mir jetzt eingestanden, das ich wohl einfach zu blöd für das Game bin.
Over and out.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen