Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ace Combat 7: Skies Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ziemlich starkes Essay, dass imo viele Punkte trifft, die AC7 (und Ace Combat generell) so unglaublich gut machen. Kann man sich definitiv angucken, wenn man noch mit dem Kauf hadert und noch nie die Serie weiter gespielt hat, hust, hust:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grade geschafft, daher falls jemand neugierig ist...
Special-Skin für die F-104 Starfighter fürs erreichen vom S Rank in allen Missionen auf höchster Schwierigkeitsstufe (ACES):
ACE COMBAT™ 7_ SKIES UNKNOWN_20190131154549.jpg
Außerdem noch Erusea-Skin für die F22/A Raptor fürs Erreichen vom S Rank auf HARD Schwierigkeit (und das Emblem, was man dafür auch kriegt):
ACE COMBAT™ 7_ SKIES UNKNOWN_20190131154631.jpg
ACE COMBAT™ 7_ SKIES UNKNOWN_20190131154727.jpg
Und Skin für die
X-02S Strike Wyvern
fürs Abschließen der Story in weniger als 4 Stunden (hab ich auf HARD direkt mit geschafft):
ACE COMBAT™ 7_ SKIES UNKNOWN_20190131154656.jpg
Leider schließt er Medaillen für niedrigere Schwierigkeitsgrade nicht gleich mit ab. Muss also für den F-14D Super Tomcat Skin für S Rank in allen Missionen auf NORMAL extra nochmal auf NORMAL durchspielen, obwohl ich das schon auf HARD und ACES geschafft habe...

Das ist tatsächlich eine geile intuitive Arcade-Action, allerdings mit teilweise ganz schön harten SG, wenn man nicht gerade Experte ist.

Für mich wäre wichtig, dass es sich gut steuert, die Action geil ist, es Spaß macht und eine willkommene Abwechslung zum Action-Geballer Einheitsbrei der letzten Jahre ist. Die Klischeehafte Story wäre mir egal und die Kritiken auf Steam auch, wo sich viele aufregen, weil sie ihre Flugsticks nicht benutzen können. Das ist ein Arcade-Flieger, da ist eine gute Gamepad Steuerung genau richtig und völlig ausreichend.

Für mich wäre wichtig, dass es sich gut steuert, die Action geil ist, es Spaß macht und eine willkommene Abwechslung zum Action-Geballer Einheitsbrei der letzten Jahre ist. Die Klischeehafte Story wäre mir egal und die Kritiken auf Steam auch, wo sich viele aufregen, weil sie ihre Flugsticks nicht benutzen können. Das ist ein Arcade-Flieger, da ist eine gute Gamepad Steuerung genau richtig und völlig ausreichend.

Das steuert sich mit Gamepad absolut perfekt.

YES. Danke. Endlich.

Hab die ganze Zeit das Spiel noch auf der Platte installiert. Kann es gar nicht mehr abwarten wieder in die SKIES UNKNOWN abzuheben.

(PS: Würde mich sehr für mehr classic AC OST und der Möglichkeit die vor der Mission auch frei wählen zu können, bedanken)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

raven: 22.05.
falken: 26.06.
morgan: 31.07.

Kommt das Spiel mit Season Pass? Ich schiele auf einen Sale, wenn das Ding mal weniger als 30 Euro kostet, und würde dann gerne zur richtigen Version greifen.

Der Season Pass besteht also nur aus neuen Flugzeugen? Ich will lieber mehr Missionen :|

nope, der pass wurde vor release auch mit drei neuen missionen beworben und die story der dlc missionen wurde grob schon angeteasert. ist halt nur die frage wann die missionen kommen. die neuen flugzeuge sollten bis ende juli alle durch sein.

nope, der pass wurde vor release auch mit drei neuen missionen beworben und die story der dlc missionen wurde grob schon angeteasert. ist halt nur die frage wann die missionen kommen. die neuen flugzeuge sollten bis ende juli alle durch sein.

Dann musst du mir das doch auch sagen. Evtl. auch öfter. Ich sehe dich da einfach mehr in der Verantwortung.

Zurück
Oben