Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es wirklich nur die Auflösung die den Unterschied ausmacht , wäre es auch meiner meinung nach nicht so tragisch. aber so recht könnte ich nicht daran glauben wenn an den gerüchten wirklich was stimmen würdeSind eben unterschiedliche Standpunkte. Da wird man auch nicht auf einen Nenner kommen.
Am wünschenswertesten wäre halt man hat die Wahl, da alle Spiele für PS4 und PS4K kommen und man auf der PS4 keine Einbußen dadurch hat sondern nur den Bonus auf der 4K. Damit wäre doch quasi allen geholfen.
sorry, aber das sind wieder selten dämliche vergleiche ..du kannst kein iphone mit einer konsole vergleichen..beim iphone ist mir bewusst das ein neueres model innerhalb kürzester zeit erscheint und innerhalb eines jahres gar ein völlig neues gerätApple iPhone 6s sozusagen.
7 jahre wäre mir auch zu lang , ich finde ab dem 6 jahr ein neues Gerät zu bringen optimalDie 360 lief auch 7 Jahre.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=199756190#post199756190OsirisBlack schrieb:I got a bit more information today but I am trying to find out who all knows about it before posting.
Also the word "Sacrifices" is being blown out of proportion. There are sacrifices made when making a console version of a game as compared to a PC game or when making an XB1 game as compared to a PS4 game. Don't expect PS4 games to all of a sudden become shit just expect them to run better on PS4K. I would expect a game that is really pushing the graphics envelope to run at 1080p 60fps on PS4K while the same game might run at 900p 60/30fps on PS4. Just the way I took it.
Da werkelt doch in jeder Konsole schon PC-Technik, das ist doch (zum Glück) nix einzigartiges mehr wie das früher der Fall war (oder mit Sonys Cell). Von daher kann ich dem Argument so auch nicht wirklich beipflichten.
900p gab es auf der PS4 noch nicht oft. Dann würde man ja "schlechter" werden als jetzt.
Und 1080p/60fps klingt jetzt auch nicht nach "der" Verbesserung im Vergleich zu jetzt.
Alles sehr merkartig in der Argumentation.
Ist nicht böse gemeint.Stimmt. Das ist aber ein Szenario, das auch schon ohne PS4K denkbar bzw. vor allem bei Multiplattformtiteln zu befürchten war aufgrund steigender Anforderungen.900p gab es auf der PS4 noch nicht oft. Dann würde man ja "schlechter" werden als jetzt.
Merkwürdig. Merkartig klingt nicht nur furchtbar sondern gibt es laut Duden auch nicht. Habe ich auch vorher ( Gott sei dank ) noch nie lesen oder hören müssen.
Ist nicht böse gemeint.
Ob du's glaubst oder nicht, ich schreibe das absichtlich so.
Ist eine Mischung aus "merkwürdig" und "eigenartig".![]()

Merkwürdig. Merkartig klingt nicht nur furchtbar sondern gibt es laut Duden auch nicht. Habe ich auch vorher ( Gott sei dank ) noch nie lesen oder hören müssen.
Also wenn der einzige Unterschied nur die Auflösung wäre (und vielleicht hier und da ein Baum mehr) dann wird das die Ps4 Leute jetzt auch nicht umbringen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen