Oder es kommt eine Budget-Variante, die PS4 ½HD, die alle Spiele in maximal 720p rendert.Vielleicht kommt ja gar nicht die PS4 4K, sondern die PS4 8K?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder es kommt eine Budget-Variante, die PS4 ½HD, die alle Spiele in maximal 720p rendert.Vielleicht kommt ja gar nicht die PS4 4K, sondern die PS4 8K?![]()

Oder es kommt eine Budget-Variante, die PS4 ½HD, die alle Spiele in maximal 720p rendert.![]()

Vielleicht kommt ja gar nicht die PS4 4K, sondern die PS4 8K?![]()

Kommt 1 jahr danachVielleicht kommt ja gar nicht die PS4 4K, sondern die PS4 8K?![]()
http://derstandard.at/2000033992029...er-verraet-zweifache-Grafikleistung-und-Preis
das zum thema kein 4k gaming.
Mal sehen was an den gerüchten dran ist
4K incomiiiiiing!!!!!!!!Das sind alles nur ungelegte eier, die könnten auch 6k gaming schreiben.
Braucht die ps4 dann nicht auch mehr ram?
Und auja, sieht bestimmt klasse aus wenn 720p/1080p texturen in 4k laufen, man kann sich ausmalen wie scharf das dann aussehen mag. Not.
Die bekommen es ja nicht mal mit der jetzigen hin anständig hochaufgelöste texturen zu benutzen.
Verstehe die ganze Aufregung echt nicht. Das wir nicht nochmal einen solch überlangen Konsolenzyklus wie den Letzten haben werden, war doch eigentlich von Anfang an klar. Gerade auch hinsichtlich der mittelmässigen Leistung. Zudem war dieser Zyklus länger alles alle davor.
Ich persönlich sauge wieder mit Begeisterung jegliche News bez. neuer Konsolen oder deren Revisionen auf. Ist doch immer äusserst spannend!
Ich würde auch eine PS5 in absehbarer Zeit äusserst begrüssen. Aber auch eine PS4.5 wäre schon viel besser als die langatmige letzte Gen, mit ihrer künstlichen Verlängerung durch Kinect und dergleichen.
Alle jene welche keine Veränderung wünschen, können ja bei der PS4 bleiben. Es bleibt ja die tolle Konsole welche sie ist. Der Spass den man damit in den 3 Jahren hatte, kann einem nicht mehr genommen werden. Und wenn dann weitere 3 Jahre nach Einführung der PS4.5 die PS5 erscheint, können jene dann erst wieder zuschlagen.
Sollte sich das Ganze bewahrheiten, geht meine Vorbestellung auf alle Fälle sobald wie möglich raus.
Für die 3-4 4K Filme?Irgendwie muss man seine falsche Entscheidung ja rechtfertigen...
Mir kribbelt es dagegen permanent in den Fingern, endlich einen passenden Player und Filme zu bekommen.
4k ist einfach nur![]()
Weil 4k auch überhaupt nicht mehr in der Nische ist, wo es viele gerne hätten. Ja es fehlen noch die Inhalte.. aber wie schon öfter geschrieben: alle neuen TVs haben 4k ja sowieso schon mit dabei. Und mit der Ps4k werden dann endlich diese Inhalte auch geliefert. Und ob ich mir jetzt einen Blu Ray 4k Player um 400 kaufe, oder gleich eine Ps4k ist dann doch eh schon wurscht.. nur das ich bei der Ps4k halt noch viel mehr dazu bekomme.
Das ist schon sehr gewagt. Gerade mal etwa 3 Jahre als Zyklus zu sehen ist schlichtweg falsch. Einige IP´s von Sony haben´s noch nicht mal auf die PS4 geschafft - und dann soll direkt die nächste Konsole kommen? Was hat denn der Spieler bisher gehabt außer den üblichen Multi Titel wie Fifa und COD?
Soll das dann auf der PS4 K so weiter gehen? 2 Sony Spiele in 3 Jahre, die dann in 4k laufen und der Rest ist dann wieder Multiplattform, wo man keinen Unterschied erkennen kann, da das Spiel für alle Konsolen erscheint.
Für die 3-4 4K Filme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen