Ich kann mich da nur
@MiXeR anschließen und freu mich das wieder so Schwung im Hardware Bereich dieses Jahr am Start ist.
Ist doch einfach immer die coolste Zeit wenn spekuliert wird, was sie die Hersteller wohl einfallen lassen haben.
Wer wird dieses mal im Teraflop Bereich die Nase vorn haben. Wird sich das MS noch einmal gefallen lassen, sich so geschlagen geben.
Wird Sony damit wirklich ihre Führungsrolle wieder abgeben. Was mach Big N mit ihrem NX. Wieviel Power und wie wird der besondere Controller aussehen.
Ach, das ist doch geil und ich freue mich über jeden Schnippsel an Infos die irgendwie raussickern.
E3 wird einfach FETT dieses Jahr.