Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll. 3 neue Decks von denen eines schon längst im Spiel integriert ist. Und 3 neue Karten... die man aber immernoch nicht gegen Andere eintauschen kann. Nenene dafür geb ich nichts aus.

Gamerbytes schrieb:
Magic The Gathering: Dual The Dragon Expansion

Duel Magic’s iconic dragon Planeswalker Nicol Bolas with the brand new downloadable content featuring: Three new playable decks, including Tezzeret’s “Relics of Doom” Planeswalker deck, Three new unlockable cards for each of the eight original decks, New Two-Headed Giant co-op levels and Three new puzzling challenge levels.

The DLC will be available this Wednesday for 400 Microsoft Points.

Hm im Moment is noch nix da.

Leider kommen die Downloads immer erst so ca 12 Uhr. Muss mich dann gedulden bis ich vom Spätdienst wieder zu Hause bin, dann wird es aber direkt gezogen und in der Nacht schön Magic gespielt! :)

Ist schon 'ne ganze Menge enthalten, kann man nicht meckern! Bin gerade damit beschäftigt für die vorhandenen Decks neue Karten freizuschalten. Danach werde ich mich um die neuen Decks kümmern.

Das einzige was mich n bischen stört: Vor der Erweiterung stand im Hauptmenü mein Fortschritt bei 100% ... Jetzt sind es nur noch 70% ;) ... (also schon 'ne ganze Menge der neue Inhalt!)

Übrigens gibt es drei neue Erfolge die zusammen 50 GS bringen.

Ich glaub das Addon kam zur falschen Zeit hab seit gestern Forza 3 das nimmt mich erstma in Anspruch.
Aber es wird schon einiges Geboten. Die erste Karte die ich frei gespielt habe war der Elfische Pfeifer wohl gemerkt für das Elfen Deck also totaler Murks. Und man kann immer noch nicht ma Karten aus den Decks entfernen wenn man eine Freigespielte einfügen möchte.

puhhhh das ist aber echt heftig dan.... sind ja 8 volle decks 17 spiele pro deck sind 136 spiele bei first win was oft nie klappt....

ich dachte wen man mit jemanden bestimmten durchschafft bekommt man die frei :(

Zurück
Oben