deutsche karten 
den tezz hab ich auch
könnte mit legacy karten braggen

den tezz hab ich auch
könnte mit legacy karten braggen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lustig, rot finde ich bisher am coolsten!Habe auch schon einige normale Games gegen echte Spieler gezockt und komme auch ganz gut klar, wenn nicht gerade auf einmal irgendein übelst krasser Dude dabei ist. Rot spielt sich halt sehr aggressiv, immer schön reinballan. Gefällt mir irgendwie.
Rot ist ja eher aggro, Grün und Blau eher control oder? Wie ordnet sich schwarz und weiß ein, mit denen kann ich bisher am wenigstens anfangen, obwohl ich die schwarzen Karten echt cool finde.
rot ist neben grün die no brainer farbe.
die klassischen kontrollfarben sind blau, schwarz und weiß.
Jepp, definitiv! Bei MTG Arena schaltest du später auch noch zweifarbige Decks frei. Gibt auch viele Karten, die gemischte Mana Farben kosten, zB 2 rot und 2 schwarz. Eben für gemischte Decks.Erklärt, warum mir rot aber auch grün so sehr gefallen.
Macht es eigentlich sinn Zwei-Farben-Decks zu spielen, also Effektivität und Effizienz mäßig, oder kann man sich auch solide Mono Decks erstellen?

Ja, man kann gegen Bots spielen und macht sogar ganz normal Fortschritt und schaltet Sachen frei.Kann man Magic Arena gegen Bots spielen?
Infos zu einer möglichen Konsolen Version vorhanden?

Eher worauf du Bock hast, oder wo was für deine Decks drin sein könnte was du magst oder benötigst.Wenn ich mir im Shop Boosterpacks kaufe, welche nehme ich denn da jetzt am besten? Ist das egal oder immer die neusten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen