Magic The Gathering oder andere Trading Card Games

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von LiamMason, 1. Dezember 2020.

  1. LiamMason

    LiamMason

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut es aus? Spielt ihr da welche?
    Ich habe Jahrelang Magic - The Gathering gespielt, aber die Karten dann irgendwann irgendwo eingepackt und zum omegle xender verstauben in den Keller gepackt.

    Das WoW Card Game habe ich auch mal Probe gespielt. Hab dann aber auch aufgehört und den Spektraltiger samt Code für 500 Euro bei Ebay verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
  2. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.966
    Zustimmungen:
    13.973
    Ich glaube wir hatten da mal nen Thread zu. Gibt ein paar alte Magic Spieler. Ist bei mir auch schon lange her, hab mich von den Karten aber nie getrennt. Meine großr Tochter ist gerade in der ersten Klassen. Sobald das mit dem leseverstehen besser klappt, wird sie rangeführt :D
     
  3. BitByter

    BitByter

    Beiträge:
    34.702
    Zustimmungen:
    38.147
    Das hatten wir doch letztens erst...
     
  4. flo

    flo

    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    6.643
    Screenshot_20201201-114941.png

    lol?
     
    saw gefällt das.
  5. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    2.581
    Eye of judgement.

    Beste.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.