Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Magic The Gathering oder andere Trading Card Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich eine gute Seite für Guides bzw wo man sich gute Anfänger Decks raus suchen kann?

https://mtgarena.pro/

Ihr Penner habt meine Sucht für Magic neu entflammt [...]
Magic Arena ist mein feuchter Traum.
Dito :deal:

Bin mittlerweile fast täglich dabei und soweit zufrieden mit meinem Deck, dass es einfach ohne Ende bockt. "Nur mal kurz 'ne Runde" und schon verdammt spannende Matches gehabt, wo beide nur noch zwei / drei Lebenspunkte haben und die nächste Karte über Sieg oder Niederlage entscheidet. Ich liebe es auch :dhoch:

Finde generell das Progress System äußerst Fair und motivierend, auch mit den Wildcards, alles top :cool:

Zuletzt bearbeitet:
da hilft nur eins:
giphy.gif

@BlitzChrono mein Herz, sag bloß du zockst das auch?

Also ich wäre sofort bei KT Duellen dabei, hab nur kein Mikro am Laptop. Bin da schlecht ausgestattet und hab den Laptop nur für Magic entstaubt. Hoffe das kommt per Crosssave nochmal auf Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
An eine Konsolen Umsetzung glaube ich leider nicht.
Die alten Duels Of The Planeswalker Versionen wurden ja auch stiefmütterlich behandelt und irgendwann kam da nichts mehr. Glaube auf Xbox 360 habe ich zuletzt was gespielt, auf PS4 gibt's ja leider nichts.

Und mit PC kann man mich jagen. Meine Kiste ist zehn Jahre alt und wird eigtl nicht mehr benutzt. Kann Magic auch nur auf der niedrigsten Stufe spielen (und selbst da ruckelt es) :gerri:
Habe die Kiste nun ausschließlich für Magic in Betrieb :grins:

Mein Nick dort lautet:
Nimble#11815
Scheinbar gibt es keine Friendlist oder ähnliches, Knaller :fp:
Muss man sich old school hier verabreden und zur vereinbarten Uhrzeit online sein :ugly:

Zurück
Oben