Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Ah Ok, kannte die nur von dort und mag ich sehrdie giftmechanik gibts seit legends.![]()

Fehlt mir ein wenig bei MTG Arena.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah Ok, kannte die nur von dort und mag ich sehrdie giftmechanik gibts seit legends.![]()

Ditohttps://mtgarena.pro/
Ihr Penner habt meine Sucht für Magic neu entflammt [...]
Magic Arena ist mein feuchter Traum.

egal. lerne aus schmerz.![]()
Du meinst normales MTG?Tue ich aktuell schon im normal game. Anfangs noch gut rasiert mit den standard decks, aber nun haben die alle so fancy ich-tilt-den-gegner-decks.![]()

Immer dailies machen, Münzen sparen, draft spielen und wiederholen bis man in das draft für die Diamanten kann. So kriegst du schnell viele gute Karten.Tue ich aktuell schon im normal game. Anfangs noch gut rasiert mit den standard decks, aber nun haben die alle so fancy ich-tilt-den-gegner-decks.![]()
Naja wenn ich nen Pc hätte würde ich MTGA bestimmt zocken. So muss ich weiter drauf hoffen dass es auf Konsolen kommt.@BlitzChrono mein Herz, sag bloß du zockst das auch?
Also ich wäre sofort bei KT Duellen dabei, hab nur kein Mikro am Laptop. Bin da schlecht ausgestattet und hab den Laptop nur für Magic entstaubt. Hoffe das kommt per Crosssave nochmal auf Konsole.
Wird morgen gemachtKönnt mich gern adden!
SamSuperior#72895

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen