Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Magic The Gathering oder andere Trading Card Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@SamSuperior
Habe dich gestern online gesehen und auch eine Anfrage geschickt. Kam da irgendwas an? Ploppt irgendwas auf? Ein Symbol in der Ecke?
Falls du mir auch eine Anfrage geschickt hast, ist mir nichts aufgefallen.

Was ist mit den anderen hier?

Und was haltet ihr von einem MTG Arena Thread? Habe den hier ja mehr oder weniger gekapert und ich bleibe auf jedem Fall bei diesem Spiel, sowas habe ich mir schon viel zu lange gewünscht. Dann kann man sich auch über die neuen Ankündigungen und kommenden Sets etc austauschen.

Hat jemand den Oko Planeswalker bzw spielt ein Oko Deck? :gerri:
(Ich nicht)

@Nimble
Ne nix gesehen, hatte dir auch was geschickt aber nix ist passiert.

Oko ist doch gebannt. Aber im 1vs1 könnte ja alles erlaubt sein.
Ok, wusste ich nicht das Oko gebannt ist.

Aber schon komisch mit dem Multiplayer. Sollten wir uns mal mit beschäftigen wie das funktioniert. Ansonsten wenn wir uns online sehen hier mal reinschauen und ne Zeit ausmachen ala "in 10 min schicke ich dir die Anfrage und dann gucken wir mal wie das funzt". Muss ja irgendwie möglich sein.

Ich bastel auch erstmal nur Standard, ist fürs erste leichter zu lernen.
Einer gleich fürn 1vs1 zu haben?
Ich war heute Vormittag online, jetzt ist Familienzeit, heute Abend vielleicht wieder.

möchte nicht die Schmach erleben gegen dich zu verlieren :(
Ach, bei Magic entscheidet es sich manchmal mit dem letzten Zug. Klar gibt es auch frustrierende Decks / Gegner, aber du brauchst jetzt nicht denken das du als Neuling keine Chance hast.
Gib uns eine Chance :cool:

Gibts irgendeinen Modus wo ich nicht die ganze Zeit gegen Leute spiele, die gefühlt jedes Deck auskontern, was ich spiele?

giphy.gif

Zurück
Oben