Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
btw: Wenn ich mir paar Einzelkarten kaufen will, was könnt ihr mir empfhelen, am besten ein Shop wo man alles in ein Warenkorb packen kann und bestellt.
Magicuniverse ist ja wie ebay, da muss man die Karten bei verschiedene Anbieter Kaufen und hat dann keine Kontrolle mehr, wenn es zuviel werden
Mensch, haste immer noch nicht Fallout 3 gezockt ?
Ich hab schon 2 x einzelne Karten für die Sammlung bei http://www.trader-online.de/login/magic-shop.htm gekauft. Unglaublich viele Karten auf Lager, zum Teil auch Foil, Preise fand ich ok, sind schnell und Bezahlung auch per Bankeinzug möglich.
Hier Jungs, www.magicuniverse.de sind super Preise, manchmal bis zu 20-40% günstiger als Trader-online
Jungs wir müssen uns mal treffen und ein richtiges Magic Turnier zu starten haha bin voll im flash
EDIT: Okay es gibt auch Karten auf Trader die günstiger sind
LaGrey ist jung, der hat ja auch noch Zeit für sowas. Ich wüsste gar net woher ich die Zeit zum Deck bauen nehmen sollte daher finde ich die fertigen Decks mit leichten Variationsmöglichkeiten ganz gut.