Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte ja schon seit graumer Zeit auf den Startschuss der Liga. Drar, gibt es da schon ein Paar neue Infos für uns Planswalker?
Wenn es schon keinen Deck Editor gibt sollte es wenigstens die Möglichkeit geben Karten aus dem Deck zu nehmen wenn man die Freigespielten rein packt. So wie es im moment ist ist es imo einfach kacke. Ein Deck mit über 60 Karten das ist doch ist mehr als suboptimal.

LaGrey3000 schrieb:
Ich warte ja schon seit graumer Zeit auf den Startschuss der Liga. Drar, gibt es da schon ein Paar neue Infos für uns Planswalker?

Wie ich das wieder subtil eingeschädelt hab

MrBurns.jpg

Kauf ich nich, liga hab ich glaub ich auch nich mehr so lust drauf. Was bringt es die immer gleichen decks vor sich zu haben? Dann gibt es halt 3 neue das änder aber auch nichts. Deckeditor ist die einzig wahre lösung.

Gestern mal wieder mein 2ten Draft gehabt, konnte mich diesmal besser schlagen, ein 1-2 Loss, ein 1-1 draw und sogar ein 2-0 sieg und das gegen leute die es schon ewig Spielen, man das Game ist zwar Nerdig, aber es macht so Bock vorallem was ich schon für Karten zuhause habe, extrem cool :)

Yeah heute wieder ein Draft bei uns, werde gleich mal in den Bierkeller gehen und versuche ne schöne rare zu picken :D
seht zu das ihr auch wieder damit anfangt !!!

Direkt gestern mal bei den ganzen Pros ein 7-2 raus gehauen, 4 Spiele, 3 Siege, 1 knappe niederlage ;)

Mindcontroll und Sleep ist schon sehr fieß in verbindung mit AIrelementel und Jin of Whises!!!!

Erweiterung erscheint morgen auf dem Marktplatz:

Gamerbytes schrieb:
Magic The Gathering: Dual The Dragon Expansion

Duel Magic’s iconic dragon Planeswalker Nicol Bolas with the brand new downloadable content featuring: Three new playable decks, including Tezzeret’s “Relics of Doom” Planeswalker deck, Three new unlockable cards for each of the eight original decks, New Two-Headed Giant co-op levels and Three new puzzling challenge levels.

The DLC will be available this Wednesday for 400 Microsoft Points.

Zurück
Oben