Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht unbedingt, kenne seinen Tagesverlauf nicht. Trotzdem kann man für alle hier die Karten nachvollziehbar offenlegen, damit jeder sehen kann, dass von beiden Seiten die Bemühungen kommen. An Argon scheitert es ja augenscheinlich nicht und das Bexter ansonsten hier auch in andere Threads schreibt finde ich das ein wenig dreist.

Oh ja, der pöse pöse dreiste Bexter, ich schäme mich ja so!!!

Sorry Leutz, aber ich habe im Moment extrem viel auf der Arbeit zu tun und wenn ich hier schreibe und poste, dann meist aus dem Büro, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe.
Am Abend habe ich dann noch eine Partnerin daheim die mir, tut mir wirklich leid, wichtiger ist, als ein Turnier. Ich lege aber gerne meinen Tag offen: Ich bin im Moment von 9 - 19 Uhr im Büro und stecke im GamesCom Stress. Danach bin ich meist so ab halb acht daheim und schreibe Texte und Interviews für mein Pressebüro, was auch meist bis 22-23 Uhr geht.
Danach bin ich froh, wenn ich noch mal ne halbe Stunde mit meiner Freundin irgendne stumpfe Reportage gucken kann um etwas den Kopf leer zu kriegen und nicht Amok zu laufen.

Kriege echt das ko.... wenn ich das lese.
Wie Drar schon so passend feststellte war ich seit neun Tagen nicht mehr mit der Xbox on - das hat leider schon seine Gründe und ist sicher nicht der, dass ich mich vor dem Spiel drücke...

Wie schaut es bei dir Sonntag aus Argon? Da könnte ich den Nachmittag über und dürfte etwas Ruhe haben...

War nicht persöhnlich gemeint, aber das solltest du dir vor dem Turnier überlegen und es ist wohl auch nicht so schwer hier reinzuschreiben dass es die Tage nicht geht.
Hier wird dir wohl niemand ins Kreuz springen, nur weil du viel Arbeit hast, aber es ist immer besser zu wissen, wie es denn aussieht und man erkennt, das sich etwas tut ;)

Wie gesagt, wollte dich nicht beleidigen :knuddel:

macht mal den bexter nicht an, der hat genügend zu tun wegen der gamescom(wie ihr schon lesen konntet)

so ein roter teppisch für die KT userschaft kommt nicht von selbst, die 1A Messebabes mit den D Cups (nur wegen OKST) müssen noch selektiert werden und irgenwie muss man ja noch die Buchhaltung wegen unserer 4200 MSP Codes überreden.
also lasst den mann mal machen

:ugly:

Bexter schrieb:
Dafür kriegst du ne Extra-Punktekarte an den Kopf geworfen :P

Jau, aber die Limited Edition:

EnumaElishSteintafel.gif

Argon ist der verdiente Gewinner. Kam nicht gegen seine doofen Elfen an. Da ich selber Elfen habe, waren meine Karten alle wirkungslos - war zwischendurch echt frustrierend, weil ich zudem echt mies gezogen habe.

Aber Argon hat auch gut gespielt und ist der verdiente Sieger :)

Zurück
Oben