LaGrey3000
Findet KT 2.0 knorke!
Den Modus kanst du halt nur mit 2 Freunden vernünftig spielen. Mit der KI zu spielen ist reiner Schwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaGrey3000 schrieb:Trayal schrieb:LaGrey3000 schrieb:Grade ein paar schöne Runden mit SirHorst gespielt. Dabei haben wir ein paar merkwürdige Sachen endeckt. Ein mal hab ich angegriffen und Horst hat seine Blocker deklariert. Ich hab daraufhin eine Spontanzauber gespielt der eine Kreatur auf die Hand ihres Beherrschers zurückbringt. Und was passiert er bekommt keinen Schaden so als hätte er geblockt![]()
Das ist ja im Grunde dasselbe Prinzip, auf dem die Challenge "Willkommen in der Grube" basiert. Ist also scheinbar durchaus so beabsichtigt
Ja aber das ist doch niemals Regelkonform![]()

Simoon schrieb:und die decks sollten harmonieren...oder zumindest bissle synergie aufweisen. damit erhöht man die chancen^^
@la grey
Grade ein paar schöne Runden mit SirHorst gespielt. Dabei haben wir ein paar merkwürdige Sachen endeckt. Ein mal hab ich angegriffen und Horst hat seine Blocker deklariert. Ich hab daraufhin eine Spontanzauber gespielt der eine Kreatur auf die Hand ihres Beherrschers zurückbringt. Und was passiert er bekommt keinen Schaden so als hätte er geblockt
hast du das vor der schadensabrechnung gemacht?
weil der kampf nu bissle gesicherter ist vor zauberei und opferei
das wurde mit M10 verändert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen