Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sind derzeit eigentlich so eure Favoriten, was die Decks angeht?
Bei mir ists eindeutig das Weiße und das Schwarze, wobei mir da aber auch noch das ein oder andere sehr positiv aufgefallen ist, nur mit dem Drachendeck kann ich überhaupt nichts fangen.
Ist mir in der Anfangsphase viel zu verwundbar und anschließend rein vom Glück der Länder und gezogenen Kreaturen abhängig. Wenn alles zusammen passt zwar verheerend, aber ansonsten viel zu instabil.

Bei mir steht das Pur blaue an erster Stelle. Das deck baut perfekt druck auf und kann sehr schnell viele und starke kreaturen rauslegen. Dazu noch die fliegenden illusionen die stärker werden pro illusion, sehr gefährliches deck. Countert, zieht karten, ist mein favourit :D

Hab noch nicht alle Decks freigespielt bzw. voll gepackt mit allen Karten.

Das Blau Grün Deck fasziniert mich irgendwie. Da es schon extreme Kreaturen beinhaltet, die aber relativ Problemlos ins Spiel zu bringen sind. Ist halt ein Powerhorse.

Das Rot Schwarze Drachendeck gefällt mir im Gegensatz zu Trayal auch ziemlich. Mit den ganzen Goblins, die man Anfangs zum Blocken und Angreifen nutzen kann und die später Drachenfutter werden. :grins: Und okay, mein Herz schlägt für Drachen.

Mein Lieblingsdeck ist bisher aber das Artefaktdeck. Einfach weil es schnell ist, aber dennoch genug Power fürs Endgame aufweist.

Ich find das blau grüne ja irgendwie doof. Da schaut man sich mal das artefaktdeck an was kaum vernünftige rares und hauptsächlich schwächliche kreaturen hat an und dann im vergleich das mit rares und epics vollgepackte blau grüne...

Der Gegensatz ist schon extrem. Kannst Dir vorstellen wie es mir ging, nachdem ich ewig das Artefaktdeck gespielt hatte. Und dann nachdem ich hier vom Grün Blauen Deck gelesen hatte, das mal ausprobiert hab. Da hab ich schön die Ohren angelegt.

Eine Karte die meiner Meinung nach auch komplett freaky ist...

Argentum%20Armor.jpg

Der 6/6 Bonus ist ja bereits stark genug, aber dann auch noch die Fähigkeit bei jeder Attacke ein x-beliebiges Target zu zerstören ist einfach nur over-the-top.

Genauso wie der Kerl. :staun:
118.jpg

Sobald der ins Spiel kommt und der Gegner nicht zufällig über eine wirklich hervorragende Flugabwehr verfügt oder irgendeinen Spell, um den Typen zu vernichten, ist das Spiel dann meist gelaufen.

125.jpg

Einfach nur furios, um eine drohende Niederlage doch noch in einen Sieg zu verwandeln - besonders für Multi-player Matches sehr interessant.

Die Rüstung gefällt mir auch übelst gut. Ich mag solche Teile einfach. Vorallem geht mir Ausrüstung beim Gegner jedes mal wieder aufs Neue auf den Keks. Da nützt es nichts die Kreatur zu zerstören - wird einfach die nächste ausgerüstet.

Ja seht ihr, so eine rüstung ist dann im weissen deck und was für eine rüstung bekommt das artefakt deck wo man die besten artefakte drin erwartet? Eine rüstung die eine kreatur unzerstörbar macht....wow.

Und die wiederum find ich auch sehr geil. Rüstung selbst ist unkaputtbar und die ausgerüstete Kreatur. Ist doch mega. Mein 1/1 Typ, der für tappen dauerhaft all meinen Artefaktkreaturen +1/+1 gibt, ist damit immer sicher. Sonst wird dieser üble, kleine Dreckskerl immer sofort weg geballert. Das passt schon.

Die rüstung ist nur einmal im spiel und die wahrscheinlichkeit das man sie mit dem 1/1er auf der hand hat ist ja verschwindend. Ausserdem bringt dir das bei vielen decks auch nichts da einige schwarz haben. Wenn du also opfern musst oder -1-1 kriegst ist der kerl auch weg. Sowieso ist das deck zb gegen rote völlig machtlos weil man ja eh fast nur 2/1er oder ähnlich hat. Da reichen die billigsten schadenszauber. Ich bin schwer enttäuscht vom artefakt deck, schwer enttäuscht! :D

Wie du meinst. Ich finde es auf jeden Fall übelst genial. Aber über zu kleine Kreaturen kann man sich da sicher nicht beschweren wenn also mal der Steel Overseer wirklich nicht wirken kann hat man ja im Endgame immer noch ganz nette 4/4, 6/6 oder im Extremfall 11/11 Kreaturen.

Angeblich sind ja schon die Karten für den 1. DLC bekannt. Da gibt es dann Nummer 3.

Und Mirrorworks ist auch sehr fein. Für 2 Bonusmana, kann ich bei jedem meiner Kreaturzauber ein Duplikat des Zaubers ins Spiel bringen. Ja, doch, dass passt.

Insgesamt scheinen die Decks aber doch ausgeglichener zu sein als zunächst vermutet. Letztlich ist eben auch immer Glück dabei, dass man die richtigen Karten zieht, bzw. auf der Hand hat.

Ja. War beim Vorgänger auch schon so. Das macht den DLC dann auch recht interessant. Neue Karten für die alten Decks und neue Decks. Gab dann ja quasi auch neue Kampagnen "Level" für SP und zweiköpfiger Riese. Mal sehen wie es hier wird. Muss dann aber erstmal noch die Rachekampagne spielen.

also die karten sidn sehr gut
das artefakt deck kriegt noch einen overseer ...perfekt
beim rest hab ich nur drüber geflogen aber nix weltbewegendes gesehen^^

drizzt schrieb:
Keinen vollwertigen Editor. Aber man kann jetzt zumindest Karten aus den vorgefertigten Decks entfernen.

uih, das lässt mich aufhören...
Kann man irgendwie über Live ein günstiges Update ziehen?

Mhh?
Wann kommt denn diese Rüßtung?
In der 6ten Runde, in der 7ten kannste sie ausrüßten.

Da hat der Gegner bestimmt eh ein Naturalize oder sowas ähnlich auf der hand.
:)

Die Rachekampagne ist ja völlig witzlos. Gibt noch nicht mal ein neues Gamerbild oder Avatargegenstand zur Belohnung. Schade. Hab jetzt alle drei Kampagnen einmal durch. Hat großen Spaß gemacht. Der letzte Kampf gegen Karn war geil. Bin aufs grün blaue Deck umgeswitcht. In Runde 6 war er hinüber, da ich dank Polymorph einen Eldrai beschworen hatte und dank Kontrollzauber seinen Stahlkoloss den er schon in Runde 4 draußen hatte, übernommen hab. :lol:

Hey,

ich habe mal eine blöde Frage. Ich habe mir im Playstationstore die Trial-Version von Magic: The Gathering (2012) runtergeladen. Nachdem ich die Trial getestet habe, habe ich anschließend die Lizens für die Vollversion (8€) erworben und ebenfalls runtergeladen.
Allerdings erkennt die Trial die Lizens nicht.

Nun meine Frage, was muss ich denn tun? Wenn ich in der Trial den Weg "Vollversion kaufen" wähle, erhalte ich die Meldung: Sie können zur Zeit keine Produke erwerben (oder so ähnlich).

Zurück
Oben