Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch ..kommt...bald...also bald nach pil´s regeln...

keien sorge ist nur gerade etwas stressig...dazu ist sommer sorich urlaubszeit...gamescom war....

es ist auf jeden fall noch nicht tod :deal:

Wenn ein neues Turnier ansteht oder die Liga startet bin ich sofort dabei! Ansonsten einfach ma ne Einladung schicken, für ein schnnelles Spiel bin ich immer zu haben.

ich werd am Wochenende mal ne umrga emachen ob denn überhaupt noch bedarf besteht.

wievie Leute denn noch mitamchen würden.

ist leider etwas eingeschlafen...hatet einfach zu wenig zeit in der letzten zeit :ugly:

aber Magic ist ja ein Spiel das man immer spielen kann :huldig:

Drar schrieb:
ich werd am Wochenende mal ne umrga emachen ob denn überhaupt noch bedarf besteht.

wievie Leute denn noch mitamchen würden.

ist leider etwas eingeschlafen...hatet einfach zu wenig zeit in der letzten zeit :ugly:

aber Magic ist ja ein Spiel das man immer spielen kann :huldig:

Welches Wochenende meinst du genau für die Umfrage? :deal::grins:

1. Ich wäre immer für eine Runde Magic zu haben :grins:

2. Bei einem Turnier wäre ich sehr gerne dabei!

3. Nächste Woche Mittwoch erscheint für 400 Points endlich das Add-On ... vielleicht sorgt das ja etwas für den nötigen Aufschwung ...

so... am donnerstag komm ich aus dem urlaub, dann werd ich mir das addon auch mal besorgen. bin dann auch wieder bereit zum zocken :-D

edit: logischerweise nächste woche donnerstag, nicht heute!

macht ihr einen stress :lol:

jaja ich weiss....ist doch vernachlässigt worden...aber ich hoffe mit dem add on komtm wieder leben ins spiel.

hat da wer schom genauere infos ?

da hasse

außerdem gabs vor kurzem auch ein update, so dass man nicht mehr sieht, gegen welches deck man spielt und welches quitten bestraft (mit einem anrechenen von sieg und niederlage). zusätzlich gabs wohl 10 neue länder für jedes deck.

Zurück
Oben