Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Bit Byter :dhoch: Nochmal schön zu lesen was kommt. Im Prinzip steht da "Kauf mich Mandos" :lol: Freu mich vorallem über die neuen Two Giant Level und neue Karten für die alten Decks. :headbang:

danke bitbyter

klingt ja alles sehr sehr fein...auch das von dir erwähnte update vor kurzer zeit.

aber das das endgegner deck kommt..oh mann...das is viel zu stark.

jetzt muss ich irgendwie nur noch zeit dafür finden

Ich freu mich auf das Addon! Und darauf euch alle mit den neuen Karten in der Liga zu zermalmen :ugly:
Hab gestern mein erstes Display bekommen! Hab also schon wieder richtig Bock zu zocken!

Zedikar turnt mich iwie nich so an... Ich will den Ravnica Block und den Alara Block die rocken einfach nur schön Multi Color und NATÜRLICH einen verdammten Deck Editor. Oder zumindestens die Möglichkeit Karten aus dem Deck zu nehmen wenn ich neue rein Packe.

Also wenn jetzt irgendwann das Turnier beginnen sollte, werden alle erstmal damit beschäftigt sein die neuen Decks und Karten freizuschalten ...

ich wäre für die erste erweiterung...denn die hab ich :D

werd heute bzw morgen nach dem Spiel mal PM´S rumschicken und dann ggf ne Umfrage machen.

Bei so ner Hitze wo man sonst nichts Actionlastiges zocken will ist ne Runde Magic doch genau das richtig e :D

ich wäre wie gehabt dabei ... beim ersten turnier damals konnte ich leider nicht mitmachen, daher jetzt umso lieber :)

Zurück
Oben