Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte gerade das "alte Magic" (360-Version) starten, da bekam ich die Meldung, dass das Spiel aktualisiert werden müsste. Danach kam eine neue Meldung, dass die das Spiel neu herunterladen müsste.

Und nun kommt die Meldung "Das Spiel müsste aktualisiert werden, die Aktualisierung konnte jedoch nicht gefunden werden."

Was soll das?
Hat jemand noch das gleiche Problem wie ich?

Ey ich werde wahrscheinlich nie auch nur ein weiteres Deck freispielen können, weil mir dieses beschissene blaue Deck so dermaßen auf die Eier geht. Da krieg ich echt so eine Krawatte wenn ich sehe wie der alles blockt, Taktiken sofort den Bach runtergehen lässt und mich immer wieder besiegt.

Ich hasse diese Freispielerei von elementaren Dingen in Games... ist das zum kotzen. :nein:

...oder du nimmst dir das schwarze Deck und überrollst ihn einfach mit deinen Blutsaugern, während du ihm gekonnt alle bedrohlichen Kreaturen zerfetzt. (so viel davon hat das blaue Deck nämlich nicht und schwarz jede Menge, um gegnerische Kreaturen zu eliminieren)

Ich probiers jetzt mit dem Grün/Blauen. Weiss hatte ich schon und da waren die Monster zu schwach.
Der ist aber so arschkrass dass der irgendwie keine kleinen Monster fürs Blocken hat :ugly:

Muss endlich ein Deckeditor rein...

EDIT: Trayal,
Der einzige Grund warum ich diese Kampagne mache ist, weil ich das schwarze Deck erst freispielen muss... :I Ich wills ja endlich haben und nutzen, aber muss mich mit dem doch ganz geilen Roten und Grünen Deck so durchkämpfen.

Reaver schrieb:
Ich probiers jetzt mit dem Grün/Blauen. Weiss hatte ich schon und da waren die Monster zu schwach.

Weiß ist imo ein extrem krasses Deck und zusammen mit dem schwarzen mein Favorit.
Du kannst unglaublich schnell viele Kreaturen spielen, hast zwar bis auf deine Engel kaum starke Standard-Kreaturen dabei, aber das wäre ansonsten auch ziemlich unfair, da du deine Kreaturen extrem pushen kannst.
Weiß basiert ja darauf, dass du aus deinen kleinen, unscheinbaren Soldaten, mittels deiner bösartigen Ausrüstungen, fiese Dreckskerle machst, die durch deine Gegner pflügen und dabei noch so manch nettes extra haben... :D

Hab die gesamte Kampagne mit dem weißen Deck ohne Probleme durchgespielt, außer wenn ich mal wieder extremes Pech mit den Karten hatte, wie keine Länder oder fast ausschließlich nur Länder.

Rocketracer schrieb:
Ich wollte gerade das "alte Magic" (360-Version) starten, da bekam ich die Meldung, dass das Spiel aktualisiert werden müsste. Danach kam eine neue Meldung, dass die das Spiel neu herunterladen müsste.

Und nun kommt die Meldung "Das Spiel müsste aktualisiert werden, die Aktualisierung konnte jedoch nicht gefunden werden."

Was soll das?

So, hab das Problem gelöst.
Für alle, die nach einer Lösung suchen:
Nachdem man die neue Version vom Marktplatz heruntergeladen hat, muss man die alte Version (mit der kleineren Dateigröße) aus dem Speicher löschen. Danach funktioniert alles wieder! :)

Trayal schrieb:
Reaver schrieb:

Weiß ist imo ein extrem krasses Deck und zusammen mit dem schwarzen mein Favorit.
Du kannst unglaublich schnell viele Kreaturen spielen, hast zwar bis auf deine Engel kaum starke Standard-Kreaturen dabei, aber das wäre ansonsten auch ziemlich unfair, da du deine Kreaturen extrem pushen kannst.
Weiß basiert ja darauf, dass du aus deinen kleinen, unscheinbaren Soldaten, mittels deiner bösartigen Ausrüstungen, fiese Dreckskerle machst, die durch deine Gegner pflügen und dabei noch so manch nettes extra haben... :D

Hab die gesamte Kampagne mit dem weißen Deck ohne Probleme durchgespielt, außer wenn ich mal wieder extremes Pech mit den Karten hatte, wie keine Länder oder fast ausschließlich nur Länder.

Hab ihn auch tatsächlich dann noch mit dem Weißen in wenigen Runden besiegt und mit 20 Health.
Ist aber schon ein wenig scheiße, wenn einige Decks besser sind als andere oder? Bei einigen musst du ja wirklich viel Glück haben während bei anderen du durchaus schnell und einfach einiges anstellen kannst.

Wäre das mit einem Deckeditor zu umgehen oder gibts da auch irgendwelche Sachen die nicht gehen?
Wie gesagt, kenne mich da absolut nicht aus...

Was meinen die eigentlich immer mit Kicker? Bin aus den Hilfetexten auch nicht schlau geworden.

EDIT: Kämpfe gerade gegen das Schwarze und habe echt das Gefühl das jedes Deck krasser ist als meines :ugly:

Reaver schrieb:
Ist aber schon ein wenig scheiße, wenn einige Decks besser sind als andere oder?

Glaube ich nicht einmal, dass dem wirklich so ist.
Gibt genug Klagen über die verschiedensten Decks von manchen Seiten, während die andere Seite wiederum vollkommen anderer Meinung ist. Die Decks haben einfach einen sehr unterschiedlichen Spielstil und es geht halt darum jene zu finden, mit denen man persönlich am besten kann.
Ich für meinen Teil komme mit dem Drachendeck und dem Blauen Illusionsdeck absolut nicht zurecht, während andere wiederum drauf schwören. Andersherum gibts auch einige die Weiß und Schwarz nicht viel abgewinnen können, die ich favorisiere. ;)

Zum Kicker...
Kannst beim Spielen der Karte zusätzlich zahlen, um vom jeweiligen Bonus der Kreatur zu profitieren. Wenn du das nicht beim Spielen der Karte tust, verfällt der Bonus einfach.
Gibt da auch Karten mit Multi-Kicker, sprich du kannst die Bonuskosten x-mal zahlen, um so von einem noch höheren Bonus zu profitieren.

Ist eben das gute alte Schere-Stein-Papier Spielchen. Es gibt immer ein Deck dass besser als das andere ist. Aber nachdem ich jetzt viele Decks gespielt habe, muss ich sagen, dass es doch sehr gut ausbalanciert ist. Ein unsbesiegbares Deck gibt es eigentlich nicht. Zu jedem Deck gibt es immer mindestens ein Deck, dass es schlagen kann bzw ihm gegenüber bevorteilt ist.

Reaver schrieb:
Danke erstmal.
Was meinst du mit "zahlen"? Eine Landkarte?

Ja, meisten sind es Länder, die zusätzlich beim Spielen getappt werden müssen.
Manchmal gibts aber auch andere Kicker, wie das Opfern von Kreaturen. Steht aber immer dabei, ob es nun getappte Ländereien oder sonstiges ist.

Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:

Was soll das?

Nachdem man die neue Version vom Marktplatz heruntergeladen hat, muss man die alte Version (mit der kleineren Dateigröße) aus dem Speicher löschen. Danach funktioniert alles wieder! :)
hat man das automatisch die 2012 version?

Fanatic schrieb:
Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:

Was soll das?

hat man das automatisch die 2012 version?

Nein. ;) Es geht nur um das alte Magic-Spiel.

mit welchen decks spielt ihr hauptsaechlich ?
ich persoenlich spiel gerne mit dem deck "machenschaften " die karten greifen bei richtigen combis
perfekt ineinander ^^

dieses spiel ist so ziemlich das lächerlichste, was ich je gespielt habe. der erste teil war schon übel, weil die ki beschissen hat, aber so schlimm wie jetzt war es da imho nicht. ich hänge in der einzelspieler kampagne am schwarzen deck (markov) und egal was ich tue (schwierigkeitsgrad), welches deck ich benutze (volles weißes, halbvolles artefakt, blau, rot, grün) der kollege zieht immer genau das, was er grade braucht um zu gewinnen. es ist echt unglaublich. und von der erzfeindgeschichte rede ich mal gar nicht...

erzfeind is glückssache keine frage
aber sorin war nun nicht so stark, hatte den im ersten match down, hatte das weiße deck gespielt, aber das rote oder pur grüne müssten ihm auch zu schaffen amchen
aber glück is bei einem karten spiel halt ein nciht auszlöschender faktor, online wie offline

Zurück
Oben