Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, schade, da ich noch nicht so lange dabei bin spiele ich nur deutsche Karten ...

PS: Im www.magic-online-shop.de ist heute endlich eine Zendikar nachlieferung gekommen :D

Hmm echt Schade, kannst dir ja auf Magiccards.info die Deutsche Übersetzung holen ;)

ABer mit Zendikar machst du nix falsch ist echt ne Top Edition, habe sogar gut Punkte bei der Deutschen Bundesliga vor 2 Wochen im Seald gemacht damit!

Ich habe ein Problem, dass ich noch nie mit einem Spiel hatte. Und zwar mit der Anzeige und Verrechnung von Erfolgen. Folgendes ist bei Magic der Fall:

Ich habe alle Erfolge, auch die der Erweiterung. ALLE! Eigtl müsste ich 250 haben, jedoch werden nur 230 GS bzw 14 von 15 Erfolgen berechnet. Der Erfolg "Drachentöter" (Erweiterung durchgespielt) wird nicht berechnet, obwohl er angezeigt wird ...

Ist das ein Bug?! Das stört mich jetzt schon ziemlich ...

also das game ist einfach genial ^^

ich finde aber das wen man gegen cpu spielt einfach unfair aggiert. vorallem gegen reines schwarze oder grünes deck spiele ich oft 1-2 stunden bis ich die schlage. ich habe selber mit dem deck gespielt und ich hatte im leben niemals so gute karten bekommen wie der cpu.
was mich auch auf die palme bringt das es 5-6 züge gibt wo man NUR länder bekommt aber dan auch phasen gibt wo man seine 3 länder ausgespielt hat und keine länder man bekommt.

aber sonst ist das spiel ein hit vorallem über xbox live, da sind die 4'er und 3'er kämpfe der absolute hit. mir selber hat live noch nie soviel spass gemacht wie in diesem magic vorallem weil man von ersten zug aus seine taktik planen muss.
da ich drachendeck spiele bin ich meist auf der oberste anschussliste aber oftmals gewinne ich sogar gegen 2 gegner :dhoch::dhoch:

Jetzt, wo es dank dieser Aktion sicher viele neue Käufer finden wird, hege ich Hoffnung, dass doch noch ein Turnier stattfinden wird!
Aber vorsicht liebe Neukunden, es kann süchtig machen ... bei mir kam es dazu, dass ich inzwischen einen Haufen Geld fürs "echte" Magic ausgebe ...

Zurück
Oben