SirHorst
Ahoy!
Argon schrieb:Sorry aber das Elfen-Deck ist ein Noobdeck![]()
Alle decks aus dem game sind noob decks. Da hat das Elfendeck aber noch die komplexesten verknüpfungen, je nachdem wieviele man draussen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:Sorry aber das Elfen-Deck ist ein Noobdeck![]()

Delastevo schrieb:Hey ihr Profis, mich würde echt mal Interessieren was ihr früher zu euren Magic Zeiten für ein Deck hattet.
Wenn ihr es noch so ca wisst oder vll. sogar genau, immer schön Posten![]()

Delastevo schrieb:Hey ihr Profis, mich würde echt mal Interessieren was ihr früher zu euren Magic Zeiten für ein Deck hattet.

auf alle fälle find ich sie nciht mehr 
B1G Danny schrieb:Ich war nicht der Übermagicspieler und hab auch net auf Turnieren mitgemacht, hatte aber immer gerne mit Kumpels gezockt und den Kindern aufm Pausenhof die guten Karten abgezogen![]()

).
Fand viele alte Karten wirklichl toll. Weiß noch wie wir alle davon geträumt haben mal nen Black Lotus zu haben. Mandos schrieb:Fand viele alte Karten wirklichl toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen