Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Hab jetzt wegen lagrey dem sack auch wieder angefangen. Dafür hat er mit meinem decktöter deck auch ersma gut kassiert :D
Mein altes izzit deck hat irgendwie wiederrum kein Land gesehen :traurig:

Ich warte ja nur biss ich mein deck etwas gepimmt habe dann reiss ich dir den Allerwertesten auf gegen den Nemesis hab ich schon Putrefy reingepackt :D

Ich spiele erst mal alle Karten frei, bevor ich mich mit den letzen 3 Gegner messe.
Das Grüne Deck habe ich frei gespielt und mein rotes Deck benötigt noch die letzen 5 Karten.
Danach werde ich das Schwarz Grüne Elfen Deck auf pimpen, wobei das Blaue und Schwarze Deck auch sehr geil aussieht :D

Ach Herrlich, also ich werde mir auch mal die Display für 49 € holen und dann mal Schauen wie ich mein Deck aufbaue, Verdammt beim KT werden wir keine Xbox mehr Zocken sondern direkt zum Magic Tisch rennen?

Habe mir mal die Karten ab 2007 bis heute angeschaut und dann im Forum mir mal paar Decks angesehen, wow, was es für Karten gibt und was für Combos man jetzt spielen kann. Sehr geil

Ich fang dann die Tage auch mal an mit dem Deckbau. :D

Hab übrigens gestern noch die letzte Herausforderung geschafft.... hat bloß 3 Stunden gedauert. :grins:

Omg.... Gerade gegen Grün/Schwarzes Deck gespielt.... Gegner 5 Kreaturen aufm Tisch..... aber nurnoch 3 Lebenspunkte. Ich 21 Lebenspunkte.... bringt der Gegner Waffenrock.... und ich kassier 41 Schadenspunkte. :ugly: :heul:

Das ist einer der geilsten Karten überhaupt finde ich, wenn man ein Deck nach bestimmten Monster Baut (Elfen, Goblin, Zombi W/E) boah geil, es wird Zeit das mir jeamnd mal paar MAgic Karten schickt damit ich wenigstens paar Länder habe hehe :D

Ich bin gerade total happy mit dem weißen Deck.... da hab ich ständigen Lebenspunktezuwachs durch ganz schöne Buffs.... ausserdem einige nette Buffs für meine Kreaturen. :D

Man sollte nur Waffenrock (wenn er denn kommt) ganz schnell bannen. :ugly:

Waffenrock ist echt pervers. Wobei der Computer da manchmal auch etwas dämlich spielt. Vor zwei Tagen folgende Situation: Ich rotes Deck gegen das furchtbare Elfendeck. Dank Schock, Pointsshooter Magier etc. (weil ich wusste was kommen würde) hab ich seine Elfen auf Einen reduziert. Ich dafür 4 Goblins draußen. Und er spielt Waffenrock :grins:

Achso, hab dann gewonnen.

Ich träume übrigens von einem Weiß/Schwarzen Deck mit ständigem Life-Drain und Addheal. :fauli:

Das weiße Deck ist richtig pervers.... die 2te Runde in der Kampagne ist echt hart zu knacken.... Aber nix was ich mit einem guten grünen Deck nicht regeln könnte. Da sind ja Buffs drin.... mein lieber Scholli. :shock:

Ja die KI ist manchmal echt dumm, spielt z.b. ständig Schock oder Einäscherung auf harmlose 1/1 Kreaturen anstatt ne Runde zu warten bis man seine 3/3 Kreaturen rausschickt. Oder er greift mit allem an obwohl er dann nächste Runde nicht blocken kann und sterben wird. Versucht erst gar nicht noch ne Runde zu überleben um bzw. ein "Zorn Gottes " zu ziehen.

oh Baby, nach dem ich mein grünes Deck komplett frei gespielt habe, war heute das Elfen Deck drann, das ist so ein gutes Deck, macht richtig spass und die Combos sind super.
Elfen Deck ftw!!!

Zurück
Oben