Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaaa..da freu ich mich auch schon drauf.

0077_MTGM10_DE_LR.jpg

mr-burns.jpg

Ja, die ist autsch. Die hatte ich immer in meinem Remasuri-Deck. Dadurch, dass das eh fünffarbig ist war das perfekt und hat so manch einem Spieler einige Nerven gekostet :D

Ich hab mich gerade dazu entschlossen nochmal für 100 Euro Karten nachzubestellen.... Jemand nen Tipp wo ich das am Besten mache?! Ich hab die früher immer bei uns im Comic-Shop gekauft... aber der hat Schicht im Schacht. :I

Ich hab damals immer bei Ebay geschaut. Da findest du die meisten Karten immer günstiger.
Als Maßstab um zu erfahren, was es eigentlich gibt, habe ich immer auf www.magicuniverse.de geschaut. Da kannst du zwar auch bestellen, aber die sind meist teurer als Ebay.

Ich habe auch noch viele Karten im Keller, die gesamten Kisten dürften sicher 2k-3k wert sein. Interesse?:grins::grins::grins:

Ich hab auch noch pi mal daumen 1200 Karten auf dem Dachboden liegen... die sind teils 12-13 Jahre alt. Wollte aber mit den neuen Karten nochmal einsteigen.... Ich forste mich heute Nacht mal durchs Inet. Mal schauen was es da alles so schönes neues gibt. Muss immerhin 10 Jahre wieder aufarbeiten. :staun: :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab mich gerade dazu entschlossen nochmal für 100 Euro Karten nachzubestellen.... Jemand nen Tipp wo ich das am Besten mache?! Ich hab die früher immer bei uns im Comic-Shop gekauft... aber der hat Schicht im Schacht. :I

Wie wäre es mit 30 Boostern Ravnica-Stadt der Gilden für 57,- inkl. :deal: Hab ich bei dem gleichen Händler auch schon bestellt gehabt und imo geile Karten bei. Hat auch noch andere interessante Angebote aber denk dran, die Karten aus dem Hauptset der 9. Edition haben nen weissen Rand, pfui :schreck:

Konsum immer good

Finde vor allem, dass die neueren Karten viel schöner gezeichnet sind. Bei den älteren Blocks (Urza u. früher) sind imo zum Teil echt hässliche billige Zeichnungen bei. Der ganze Alara Block sieht auch sehr interessant aus, nur gibt es da nicht so gute Angebote wie bei Ravnica. Den Kamigawa Block kriegt man hinterhergeschmissen, nach kurzer Durchsicht empfand ich diesen Block als zu kompliziert und aufwändig zu spielen, Stichwort Tokeninvasion.

Drar schrieb:
Wollt mich auch hier öffentlich nochmal bei Zerfikka bedanken, der mir 3 Themendecks zugeschickt hat.

DANKE !!!! :knuddel::bier:
Bitte,bitte, keine Ursache. :oops:
Für den guten Drar doch immer. :puschel: :D

Bei dem Preis konnte ich ebenfalls nicht wiederstehen. :grins:

Hier noch nen Link von ner Auktion zu nem Display Ravnica-Gildenbund, hab ich bei dem gleichen Händler auch schon mal abgegriffen (52,-€ inkl.). Kann natürlich auch ein paar Euros mehr kommen je nachdem wieviele Süchtige grade auf Ebay unterwegs sind. :D

Machen Tachen

Ich komplettiere jetzt erstmal den Ravnica Block, dann Lorwyn, Schattenmoor,Alara und dann noch nebenbei das M10 Core Set. :ugly:

Ihr seid so geil :D#Bekomme morgen auch mein Deck hehe
also ich wäre auch bereit mal 50€ zu Investieren, habe mal bei Magickartenmarkt gestöbert und mir ist Games Island aufgefallen, die haben auch gute Preise, sogar etwas günstiger als der Ebayer, jmd. schon Erfahrung gemacht?

Okay der Preis war für das Theme-deck

Also man kann nix sagen, ich glaube der Ebay Preis ist der Günstigste, danke für den Tip und wir sehen uns beim nächsten Magic Event :D

Kann mir mal jemand erklären wozu man 100€ für ein paar blöde Karten ausgibt? :staun: Ich meine, was macht man damit? Was hat man davon, und warum zur Hölle sind die so teuer? :ugly:

Damit spielt man. Hab ich mal gehört. :skep:

Die sind so teuer weil.... hmm.... weil die Teile selbst zu dem Preis verkauft werden. :ugly:

Also Jungs,
Einzelkarten:

magickartenmarkt.de !
Nur zu empfehlen, schnell und einfach!

Wie Ebay nur für Magic!

SirHorst schrieb:
Jaaa..da freu ich mich auch schon drauf.

0077_MTGM10_DE_LR.jpg

mr-burns.jpg

Naja die gibts ja schon länger ^^
So der bringer ist da "eigentlich auch nicht.
Die kommt in der fünften Runde und bei einem guten Milldeck sollte der Gegner da so noch 20-30 Karten in der Bibiothek haben! ;)

Hier könnt ihr euch mal die Karten aus der 10ten Edition anschauen:
http://magiccards.info/cards/m10/en.html

Freezi schrieb:

Kann mir mal jemand erklären wozu man 100€ für ein paar blöde Karten ausgibt? :staun: Ich meine, was macht man damit? Was hat man davon, und warum zur Hölle sind die so teuer? :ugly:

Fragt ausgerechnet derjenige, der Unsummen für Figuren und Büsten ausgibt. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:

Fragt ausgerechnet derjenige, der Unsummen für Figuren und Büsten ausgibt. :ugly:

Davon habe ich auch mehr als von einer bekloppten Karte :D

Zurück
Oben