Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab mich gerade dazu entschlossen nochmal für 100 Euro Karten nachzubestellen.... Jemand nen Tipp wo ich das am Besten mache?! Ich hab die früher immer bei uns im Comic-Shop gekauft... aber der hat Schicht im Schacht.![]()
Hab ich bei dem gleichen Händler auch schon bestellt gehabt und imo geile Karten bei. Hat auch noch andere interessante Angebote aber denk dran, die Karten aus dem Hauptset der 9. Edition haben nen weissen Rand, pfui 
Bitte,bitte, keine Ursache.Drar schrieb:Wollt mich auch hier öffentlich nochmal bei Zerfikka bedanken, der mir 3 Themendecks zugeschickt hat.
DANKE !!!!![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab mich gerade dazu entschlossen nochmal für 100 Euro Karten nachzubestellen.... Jemand nen Tipp wo ich das am Besten mache?! Ich hab die früher immer bei uns im Comic-Shop gekauft... aber der hat Schicht im Schacht.![]()
Ich meine, was macht man damit? Was hat man davon, und warum zur Hölle sind die so teuer? 

Blackacidevil138 schrieb:Damit spielt man. Hab ich mal gehört.
Die sind so teuer weil.... hmm.... weil die Teile selbst zu dem Preis verkauft werden.![]()

SirHorst schrieb:Jaaa..da freu ich mich auch schon drauf.
![]()
![]()
Freezi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich hab mich gerade dazu entschlossen nochmal für 100 Euro Karten nachzubestellen.... Jemand nen Tipp wo ich das am Besten mache?! Ich hab die früher immer bei uns im Comic-Shop gekauft... aber der hat Schicht im Schacht.![]()
Kann mir mal jemand erklären wozu man 100€ für ein paar blöde Karten ausgibt?Ich meine, was macht man damit? Was hat man davon, und warum zur Hölle sind die so teuer?
![]()

Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich hab mich gerade dazu entschlossen nochmal für 100 Euro Karten nachzubestellen.... Jemand nen Tipp wo ich das am Besten mache?! Ich hab die früher immer bei uns im Comic-Shop gekauft... aber der hat Schicht im Schacht.![]()
Kann mir mal jemand erklären wozu man 100€ für ein paar blöde Karten ausgibt?Ich meine, was macht man damit? Was hat man davon, und warum zur Hölle sind die so teuer?
![]()
Fragt ausgerechnet derjenige, der Unsummen für Figuren und Büsten ausgibt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen