Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey ihr Profis, mich würde echt mal Interessieren was ihr früher zu euren Magic Zeiten für ein Deck hattet.
Wenn ihr es noch so ca wisst oder vll. sogar genau, immer schön Posten :D

Uh... da kann ich dir leider garnichts zu sagen. Ich hab kurze Zeit danach das Trinken für mich entdeckt. :lol:

Delastevo schrieb:
Hey ihr Profis, mich würde echt mal Interessieren was ihr früher zu euren Magic Zeiten für ein Deck hattet.

Wat, biste verrückt ? Ich hab damals jeden Tag 2-3 neue Decks gebaut, dat weiss ich doch jetzt nicht mehr! :D

Ich weiß noch das ich ein "Devastator" Deck für Tuniere hatte.... da waren bloß 10 Kreaturen drin... der Rest waren Buffs, Spontanzauber, Verteidigungszauber und Länder.

Durch die ganzen Buffs hatte ich nachher 15/15 Kreaturen.... versuch da mal was zu reißen. :ugly:

Delastevo schrieb:

Ich war nicht der Übermagicspieler und hab auch net auf Turnieren mitgemacht, hatte aber imemr gerne mit Kumpels gezockt und den Kindern aufm Pausenhof die guten Karten weg getauscht :grins:

Hatte mir damals ein Schwarz/rotes Deck aufgebaut. Hypnotic Specter, Ritter irgendwas, Dark Ritual, Terror, Biltzschlag, Einäscherung und so Späßchen. Hatte dann glaube ich noch Mühlsteine im Deck und nen Arschgeiles Artifakt für (imo) 0 Manakosten. Da war nen Baum auf ner Scheibe abgebildet. Wenn man ein land geopfert hat gabs 1 oder 2 Lebenspunkte...... weiß einer welche Karte ich meine?

leider hab ich dann meine Karten verlegt oder verschenkt :nein: auf alle fälle find ich sie nciht mehr :traurig:

Wenn ich die Kartennamen so lese kann ich mir denken dass du auch schon ziiiiiemlich lange dabei bist :grins:

So nen rot/Schwarz Deck hatte ich auch mal. War damals auch ziemlich stark. Blitz 3 Schadenspunkte für ein rotes Mana war schon derb. Dazu noch Terror für die stärkeren Kreaturen und frei war der Weg für Kartenklau...

B1G Danny schrieb:
Ich war nicht der Übermagicspieler und hab auch net auf Turnieren mitgemacht, hatte aber immer gerne mit Kumpels gezockt und den Kindern aufm Pausenhof die guten Karten abgezogen :grins:

Fixed :grins:

Hab mal mein halbes Magic Kompendium durchgeschaut (1500 Seiten, 12.000 Karten abgebildet, zwar von 2006 also bis einschliesslich Ravnica aber dafür auch nur ein Euro auf Ebay bezahlt^^). Bei Ice Age bin ich fündig geworden, Zuran Orb heisst das Artefakt (0 Mana, Sacrifice a land to gain 2 Life).Ist sogar nur Uncommon. :deal:

Manche alte Karten sind aus heutiger Sicht völlig überzogen. Gibt ja so einige Alpha Karten wo man sich als Spieler fragt was sich die Entwickler dabei gedacht haben z.b. Ancestral Recall(für ein blaues Mana 3 Karten ziehen wahlweise auch der Gegner) oder Time Walk (für 2 Mana noch ne Extra Runde drehen :staun: ).

Time Walk war wirklich total heftig. :vogel: Fand viele alte Karten wirklichl toll. Weiß noch wie wir alle davon geträumt haben mal nen Black Lotus zu haben.

In meinen schwarzen Decks war auch immer dieser schwarze Manazauber drin. 1 Mana und dafür 3 Schwarze Mana bekommen. Finde ich ne super geniale Common Karte. Kam mehr als einmal vor dass ich so in der ersten Runde nen Hypnotic Specter draußen hatte. In der nächsten Runde dann noch unheilige Stärke drauf und ab gings mit Kartenabwurf und nem 4/3 Flieger. Fand ich immer geil.

Du weißt schon dass das ganz böse für euch enden kann? :grins: Gut dass es zum Weihnachtsgeld noch lange hin ist für euch - das wäre nämlich schnell mal in Gefahr. Wenn man erstmal wieder anfängt...

aber die karten...haben muss...

gollum.jpg

mein schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Delastevo schrieb:

Also ich hatte hauptsächlich ein Engel-Deck mit allen bekannten Engeln (natürlich auch Akroma) und so coolen Zaubersprüchen (z.B. Flügelscherben).

Hatte auch so Zauber, die 4/4er-Engel aufs Spielfeld brachten...war schon cool.

Nur wenn man zu Beginn keine Länder gezogen hatte, wurde es frustrierend...

Mein zweites Deck war ein Lichtbogen-Deck mit den ganzen Lichtbogentypen aus der einen Edition da, war auch ganz lustig.

Zurück
Oben