bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Im US Store auch noch nicht.Aber nicht im deutschen Store, oder? Kann da jedenfalls nichts finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im US Store auch noch nicht.Aber nicht im deutschen Store, oder? Kann da jedenfalls nichts finden...
Es hieß "im Laufe des Tages".Aber nicht im deutschen Store, oder? Kann da jedenfalls nichts finden...
Bleibt nur abzuwarten wie es ist wenn erstma ein paar deiner guten Chars gestorben sind, odar gar alle deine Chars. Währe unschön wenn man komplett wieder hochgrinden müsste.Hab jetzt auch so knapp anderthalb Stunden gespielt und ich find's ganz cool bis jetzt. Suda-Games haben bei mir eh immer 'nen Platz im Herzen und auch das hier ist wieder so richtig schön bekloppt, japanisch abgedreht und durchgestylt. Allein schon die Mukke von Yamaoka ist mal wieder der Wahnsinn. Das Gameplay ist sehr flott und übersichtlich, wobei natürlich suda-typisch jede Kleinigkeit in Style verpackt ist.
Das Kampfsystem ist als Souls-Spieler erst mal gewöhnungsbedürftig, die Tastenbelegung ist zwar teilweise sogar gleich, aber die Figur bewegt sich um einiges steifer und Angriffe erfordern ein wenig Umdenken, weil die Entfernungen für Schläge und auch die Bewegungen der Gegner komplett andere sind.
Der F2P-Aspekt hält sich angenehm im Hintergrund, wirkt jetzt auch nicht wie ein billig zusammengeklopptes Umsonst-Spiel, sondern echt wie 'n vollwertiges Suda-Spiel...die Meta-Ebene mit der Spielhalle ist cool, Uncle Death sowieso und das ganze Konzept mit den Hatern und Huntern finde ich echt mal 'ne frische Idee, werd ich auf jeden Fall weiterzocken...
Bleibt nur abzuwarten wie es ist wenn erstma ein paar deiner guten Chars gestorben sind, odar gar alle deine Chars. Währe unschön wenn man komplett wieder hochgrinden müsste.
Das frag ich mich bei jedem Suda Spiel, bisher ohne Ergebnis.Was genau ist das denn jetzt für ein spiel?
Ich habe eben ne Runde gespielt und werde versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Das Spiel ist nämlich schonmal komplett anders als ich erwartet habe. Ich bin irgendwie von einem Multiplayer-Manhunt ausgegangen, womit Let It Die aber nichts zu tun hat.Was genau ist das denn jetzt für ein spiel?

Gibt es eigentlich irgendwelche Koop-Optionen oder andere Online-Modi? Und wie muss ich mir die Online-Anbindung allgemein vorstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen