Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Let It Die (Suda 51)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es richtig, dass das Spiel F2P ist, also man irgendwann Micro-Transaktionen sieht? Irgendwie habe ich gestern im Stream nur "free" vernommen, was für mich naiver weiße gratis hieß.

So wie ich das mitbekommen habe, hat man mehrere Charaktere. Wenn die halt hopps gehen, dann kann man die wohl mit diesen Lebensversicherungen wiederholen und sonst sind sie halt weg.

Das wird aber sicher täglich nur eine bestimmte Anzahl an Wiederbelebungen gehen würde ich vermuten :?
Ansonsten verstehe ich diese Lebensversicherung noch nicht.

Du bezahlst Geld dafür, das du deinen Char nach seinem Tod wiederbekommst, mehr nicht. Es gibt die typische Ingame-Spezial-Währung, welche man für Echtgeld kaufen kann und so wie ich das gesehen habe auch eine Art Clubmitgliedschaft, welche dich z.B. den goldenen Express-Aufzug fahren lässt und Lootcrates von Uncle Death.

Also im GAF haben die ersten schon 10+ Stunden hinter sich und sagen das Gameplay ist auch ohne Micro Transactions fair.

Es gibt aber wohl auch PvP-Begegnungen, bei denen man Zeug verlieren kann.

Bin gerade zum ersten Mal gestorben, erste Wiederbelebung ist for free, ganz fiese Stelle. 5 von den Totenköpfen bekommt man übrigens am Anfang umsonst. Spiel macht echt Bock, harter Survival teilweise und auch immer die Frage, was nimmt man mit, was lässt man liegen. Levelaufbau ist auch recht verwinkelt, mit versteckten Räumen, Gängen und Sprungpassagen.

Gerade endlich den nächsten Fahrstuhl gefunden, wie die Bonfire bei Souls, pure Erleichterung... :O_o:

Ui, bisschen glattpolierter und das Ding wäre ja echt ganz nice. Bisschen gruselig aufgrund der Skurillität finde ich es schon und das Kampfsystem wirkt ja schon fast wuchtiger als ein Souls es will :D

Mal gucken, wie lange sich der Spaß hält.

Zurück
Oben