Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robocop in vr mit vr knarren wäre geil

Nope, wir warten aufs christk...ähh praydog. In der FAQ steht weiterhin 2023. Die Frage nach Release wird im discord jeden Tag zig mal gestellt. Praydog ist da selbst aktiv. Ich denke es ist ein gutes Zeichen das er dazu nix sagt.Ist das schon spielbar?
Damit gibt's noch ein paar ProblemeIch werde mir sofort Hogwards Legacy zulegen. Grad im Sale
Ach weil ich es grade sehe, bei fanatical gibt's die steam version für 25 EuroIch werde mir sofort Hogwards Legacy zulegen. Grad im Sale

Danke für die Info. Auf Hogwarts bin ich schon lange scharfAch weil ich es grade sehe, bei fanatical gibt's die steam version für 25 Euro
https://www.fanatical.com/de/game/hogwarts-legacy
Edit: bei cdkeys sogar für 22 Euro. Hab ich mir Mal geholt, ey Bock drauf.
Bei fanatical hab ich ein zweier bundle mit ghostwire Tokyo und MechWarrior 5 für zusammen 15 Euro geholt.
Beide ebenfalls mit uevr kompatibel
Geilomat!!!!!
Wenn Du Hogwards Legacy injected hast, gib bitte Bescheid wie's funktioniert!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen