Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
wahrscheinlich sieht man paar titten. :gerri:

Joa, in einem Trailer sah man schon den Fröschi ein Toten.
The perfect Dark schrieb:
Ach knutscht mir die Kimme!

Sagt mal, das Spiel soll doch NICHT Open World werden oder? Also neben den Hauptmissionen gibt es kleine Gangster zu fangen, mehr aber nicht, sehe ich das richtig?

Und wenn man die Missionen "durch hat" ist das Spiel vorbei, man kann nicht weiterspielen, richtig? :?

Nix genaues weiss man nicht ^^

Findet es niemand merkwürdig, dass Rockstar sich bei dem Titel so bedeckt hält? Überlegt mal letztes Jahr bei RDR....da war jetzt hier schon die Hölle los und Rockstar war sich auch nich zu schade fast täglich neue kleine News zu veröffentlichen, um die Gamer zu hypen.

Im Trailer sagen sie immer "man kann jederzeit Fällen nachgehen oder Polizeinotrufe entgegennehmen", das klingt doch so, als wäre die Stadt jederzeit frei begehbar und einen Fall startet man, sobald man im Besprechungsraum ist. Dafür spricht auch das Achievment "Alle Autos entdecken" und die Wahrzeichen erkunden. :)

Findet es niemand merkwürdig, dass Rockstar sich bei dem Titel so bedeckt hält? Überlegt mal letztes Jahr bei RDR....da war jetzt hier schon die Hölle los und Rockstar war sich auch nich zu schade fast täglich neue kleine News zu veröffentlichen, um die Gamer zu hypen.

:?

Mehrere Trailer
3 lange Gameplay-Videos
Making of der Animationen
mehrere Wellen an Screenshots
Unmengen an Previews
Diverse Promos mit Händlern/ Ankündigungen
Teilnahme an Filmfestival

Ich sehe nicht, wo sich hier Rockstar bedeckt hält oder wo Rockstar bei RDR mehr getan hätte.

Hmm davon hab ich kaum was mitbekommen?! :?

Ich meine nichmal mehr 3 Wochen bis zum release und man weiß kaum was zu den anderen Dingen im Spiel. Verhöre, Detektivarbeit und Hauptmissionen....aber wie was abläuft ist doch noch unbekannt oder?

Ich würde gerne wissen, was mich gameplaymäßig erwartet. Das war bei RDR anders. Bei L.A. Noire weiß ich jetzt irgendwie so gar nicht richtig, wie das Spiel funktioniert.

Geht man nach den Previews gibt es immer eine Vorbesprechung im Cop-HQ, dann ab zu den Tatorten, Beweise finden und untersuchen, anschließend Leute verhören und ggf. verfolgen, festnehmen, freilassen und das ganze von vorne an einer anderen Stelle. Dazwischen mal Observationen, unerkannt folgen. So wird das ganze Spiel ablaufen, große Überraschungen im Gameplay hätten sie sicher schon in Trailern angedeutet.

Die deutsche Version soll ja ungeschnitten sein. Ist wahrscheinlich mit englischer Sprachausgabe, oder? Kann man die Untertitel auch ausblenden. Will mich nämlich ganz auf die Mimik konzentrieren und da würden Untertitel nur stören.

Türenmacher schrieb:
Geht man nach den Previews gibt es immer eine Vorbesprechung im Cop-HQ, dann ab zu den Tatorten, Beweise finden und untersuchen, anschließend Leute verhören und ggf. verfolgen, festnehmen, freilassen und das ganze von vorne an einer anderen Stelle. Dazwischen mal Observationen, unerkannt folgen. So wird das ganze Spiel ablaufen, große Überraschungen im Gameplay hätten sie sicher schon in Trailern angedeutet.

Hmm das is mir alles zu unsicher irgendwie. Ich passe wohl. Ich stehe auf die Zeit und ich liebe die Atmosphäre, aber nachher kommt da so ein Desaster wie "Mafia II" raus. Die Missionen zwar abwechslungsreich, aber als Open-World-Titel ne Null, da einfach nix nebenbei zu tun.

Aber wer weiß, vielleicht kommen demnächst ja mal Videos, die etwas mehr Gameplay zeigen.

Türenmacher schrieb:

Hmm das is mir alles zu unsicher irgendwie. Ich passe wohl. Ich stehe auf die Zeit und ich liebe die Atmosphäre, aber nachher kommt da so ein Desaster wie "Mafia II" raus. Die Missionen zwar abwechslungsreich, aber als Open-World-Titel ne Null, da einfach nix nebenbei zu tun.

Aber wer weiß, vielleicht kommen demnächst ja mal Videos, die etwas mehr Gameplay zeigen.

Wenn du ein Spiel wie GTA erwartest wirst du entäuscht werden.

Dann nimm es doch nicht als OPW Game sondern als Detektivspiel mit einem grossen Level.

kingpin68 schrieb:
Türenmacher schrieb:

Wenn du ein Spiel wie GTA erwartest wirst du entäuscht werden.

Hmm...kein GTA, aber das beschriebene Gameplay ist mir irgendwie zu abwechslungsarm.

tastepolice schrieb:

Dann nimm es doch nicht als OPW Game sondern als Detektivspiel mit einem grossen Level.

Also ein GTA ohne Action? :ugly:
Ich weiß nich, ob ich da vor einer Konsole die Geduld zu habe. Am PC kein Ding, da spiele ich Point&Click und lasse mir Zeit, aber irgendwie...ich kann mir so schwer vorstellen, was genau mich da jetzt an dem Spiel motivieren soll.
Die Abläufe scheinen ja immer dieselben zu sein...meh hab einfach keine Peilung, warte eure Meinungen hier ab ^^

Wo das Missionsdesign bei GTA über 30 Stunden ja so unbeschreiblich variabel war :ugly:

Ich vermute das die dort eine ordentliche Story um die einzelnen Fälle gespannt haben. Denn in dem Trailer heißt es ja, dass es spätestens bei der Sitte dann zu Erkenntnissen führen wird, die die Grundpfeiler der Stadt erschüttern lassen (oder so ähnlich).

Ich hoffe sogar das es nicht allzuviel nebenbei zu tun gibt. Sandboxgames gibt es soviele. Ich will hier ne schöne Story, wenn es Freiheiten gibt ist das super, aber insgesamt muss das nicht sein wenn die Story passt.

Zurück
Oben