Wenn´s am 17.kommt,den heutigen tag abzieht sind´s nach meiner rechnung 15 tage?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier kommt es am 20.Dr.Para schrieb:wahrscheinlich sieht man paar titten.![]()
The perfect Dark schrieb:Ach knutscht mir die Kimme!
Sagt mal, das Spiel soll doch NICHT Open World werden oder? Also neben den Hauptmissionen gibt es kleine Gangster zu fangen, mehr aber nicht, sehe ich das richtig?
Und wenn man die Missionen "durch hat" ist das Spiel vorbei, man kann nicht weiterspielen, richtig?![]()

The perfect Dark schrieb:Findet es niemand merkwürdig, dass Rockstar sich bei dem Titel so bedeckt hält? Überlegt mal letztes Jahr bei RDR....da war jetzt hier schon die Hölle los und Rockstar war sich auch nich zu schade fast täglich neue kleine News zu veröffentlichen, um die Gamer zu hypen.

Türenmacher schrieb:Geht man nach den Previews gibt es immer eine Vorbesprechung im Cop-HQ, dann ab zu den Tatorten, Beweise finden und untersuchen, anschließend Leute verhören und ggf. verfolgen, festnehmen, freilassen und das ganze von vorne an einer anderen Stelle. Dazwischen mal Observationen, unerkannt folgen. So wird das ganze Spiel ablaufen, große Überraschungen im Gameplay hätten sie sicher schon in Trailern angedeutet.
The perfect Dark schrieb:Türenmacher schrieb:Geht man nach den Previews gibt es immer eine Vorbesprechung im Cop-HQ, dann ab zu den Tatorten, Beweise finden und untersuchen, anschließend Leute verhören und ggf. verfolgen, festnehmen, freilassen und das ganze von vorne an einer anderen Stelle. Dazwischen mal Observationen, unerkannt folgen. So wird das ganze Spiel ablaufen, große Überraschungen im Gameplay hätten sie sicher schon in Trailern angedeutet.
Hmm das is mir alles zu unsicher irgendwie. Ich passe wohl. Ich stehe auf die Zeit und ich liebe die Atmosphäre, aber nachher kommt da so ein Desaster wie "Mafia II" raus. Die Missionen zwar abwechslungsreich, aber als Open-World-Titel ne Null, da einfach nix nebenbei zu tun.
Aber wer weiß, vielleicht kommen demnächst ja mal Videos, die etwas mehr Gameplay zeigen.
The perfect Dark schrieb:Hmm das is mir alles zu unsicher irgendwie. Ich passe wohl. Ich stehe auf die Zeit und ich liebe die Atmosphäre, aber nachher kommt da so ein Desaster wie "Mafia II" raus. Die Missionen zwar abwechslungsreich, aber als Open-World-Titel ne Null, da einfach nix nebenbei zu tun.
kingpin68 schrieb:The perfect Dark schrieb:Türenmacher schrieb:Geht man nach den Previews gibt es immer eine Vorbesprechung im Cop-HQ, dann ab zu den Tatorten, Beweise finden und untersuchen, anschließend Leute verhören und ggf. verfolgen, festnehmen, freilassen und das ganze von vorne an einer anderen Stelle. Dazwischen mal Observationen, unerkannt folgen. So wird das ganze Spiel ablaufen, große Überraschungen im Gameplay hätten sie sicher schon in Trailern angedeutet.
Hmm das is mir alles zu unsicher irgendwie. Ich passe wohl. Ich stehe auf die Zeit und ich liebe die Atmosphäre, aber nachher kommt da so ein Desaster wie "Mafia II" raus. Die Missionen zwar abwechslungsreich, aber als Open-World-Titel ne Null, da einfach nix nebenbei zu tun.
Aber wer weiß, vielleicht kommen demnächst ja mal Videos, die etwas mehr Gameplay zeigen.
Wenn du ein Spiel wie GTA erwartest wirst du entäuscht werden.
tastepolice schrieb:The perfect Dark schrieb:Hmm das is mir alles zu unsicher irgendwie. Ich passe wohl. Ich stehe auf die Zeit und ich liebe die Atmosphäre, aber nachher kommt da so ein Desaster wie "Mafia II" raus. Die Missionen zwar abwechslungsreich, aber als Open-World-Titel ne Null, da einfach nix nebenbei zu tun.
Dann nimm es doch nicht als OPW Game sondern als Detektivspiel mit einem grossen Level.

The perfect Dark schrieb:Die Abläufe scheinen ja immer dieselben zu sein...meh hab einfach keine Peilung, warte eure Meinungen hier ab ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen