Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir kam mal GTA4 dazwischen :D
Eigentlich hätte ich am Releasetag Klausur gehabt, ok.
Dann hats die Spielegrotte aber eher geschickt :shock:
Naja was soll ich sagen?! Lernen wurde sofort eingestellt und das ist eine meiner ganz wenigen 4,0 in der Studienzeit gewesen.
Aber an die denke ich warmen Herzens zurück :D

Zimtzicke schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Bin einfach nur jemand, der ungerne 50 € wegwirft :grins:

Warum tust du es dann so regelmässig? :ugly:

Hab ich doch schon lange nich mehr ;)
Warte derzeit nur auf 3DS-Titel, wie z.B. Lego Pirates of the Carribean, Steel Diver, Zelda. L.A. Noire wäre da nur ne kleine Ausnahme. Und das Spiel hat die Chance dazu...nur habe ich bsiher einfach zu wenig davon gesehen, um sicher zu sein.

Zimtzicke schrieb:
Bin einfach nur jemand, der ungerne 50 € wegwirft :grins:

Warum tust du es dann so regelmässig? :ugly:

Hab ich doch schon lange nich mehr ;)
Warte derzeit nur auf 3DS-Titel, wie z.B. Lego Pirates of the Carribean, Steel Diver, Zelda. L.A. Noire wäre da nur ne kleine Ausnahme. Und das Spiel hat die Chance dazu...nur habe ich bsiher einfach zu wenig davon gesehen, um sicher zu sein.

Darki, das ist doch ganz einfach.

L.A. Noire wird kein OW-Titel wie GTA oder RDR. Du ermittelst und verhörst, bewegst dich dabei in einer Stadt, wie du es bei Mafia II auch tust. Minispiele und grossartig Nebenmissionen wird es wohl nicht geben, das Spiel soll (hat man im aktuellen gamesundso-Podcast jedenfalls auch wieder gesagt) Storytechnisch ziemlich linear und straight sein. Es wird weniger Augenmerk auf Action gelegt als in anderen Titeln, Action wird aber vorhanden und bei mehrmaligem Scheitern skipbar sein.

Für Videos und Gameplay guckst du hier.

Zicki, das sind keine Gameplay-Vids, das sind zusammenschnibbelte Story-Sequenzen mit noch unzusammenhängenderen Spielelementen. :grins:
Mit Gameplay-Videos meine ich Videos,wo man einem Spieler prktisch beim Zocken zusehen kann. :deal:

Mir ist schon klar, worum es in dem Spiel geht. Ich will nur sehen, wie das alles inszeniert wird.

Helloween79 schrieb:

Och Darki...kopf hoch! :troest::knuddel:

:sabber:

Zurück
Oben