Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:Und wie ist das bei der 360 muss man alle 3 DVDs auf der festplatte installieren?
habs hier noch eingeschweisst liegen aber kanns gleich mal testen
Das wehr nett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:Und wie ist das bei der 360 muss man alle 3 DVDs auf der festplatte installieren?

Alpacino80 schrieb:hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:Und wie ist das bei der 360 muss man alle 3 DVDs auf der festplatte installieren?
Das wehr nett![]()
hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:Und wie ist das bei der 360 muss man alle 3 DVDs auf der festplatte installieren?
Das wehr nett![]()
wär ! für rechtschreib nubs mach ichs nicht hihi

Alpacino80 schrieb:hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:Und wie ist das bei der 360 muss man alle 3 DVDs auf der festplatte installieren?
Das wehr nett![]()
wär ! für rechtschreib nubs mach ichs nicht hihi
sorry habe mich vertippt![]()

Bexter schrieb:hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:Und wie ist das bei der 360 muss man alle 3 DVDs auf der festplatte installieren?
Irgendwas raffe ich nicht...du hast LA Noire da liegen?![]()
hyperman schrieb:Bexter schrieb:hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:Und wie ist das bei der 360 muss man alle 3 DVDs auf der festplatte installieren?
ne warn doofer witz um klar zu machen dass es wol keiner hat um ihm die frage zu beantworten aber mit meinem humor steh ich meist allein da![]()

Bexter schrieb:hyperman schrieb:Bexter schrieb:hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:Und wie ist das bei der 360 muss man alle 3 DVDs auf der festplatte installieren?
ne warn doofer witz um klar zu machen dass es wol keiner hat um ihm die frage zu beantworten aber mit meinem humor steh ich meist allein da![]()
Ach soooo....wollte schon hyperventilieren - verstehse - hyperman - hyperventilieren....![]()
hyperman schrieb:wenn die nichtmehr auf die disc gepasst haben kann man ja gratis dlc codes in die hülle legen für den rest
hyperman schrieb:Bexter schrieb:hyperman schrieb:Bexter schrieb:hyperman schrieb:Alpacino80 schrieb:Und wie ist das bei der 360 muss man alle 3 DVDs auf der festplatte installieren?
Ach soooo....wollte schon hyperventilieren - verstehse - hyperman - hyperventilieren....![]()
ne versteh ich nicht .. was willst von mir ??

Lange Autofahrten ftw ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen