Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder wenn man die games nicht sofort haben muss gibts so erfreuliche angebote wie zb die mafia le für knappe 25 oder bioshock 2 für um die 18 euro rum. ho ho
Nach dem billigen Sountrack-Download bei Red Dead Redemption, werde ich gan sicher nicht noch mal eine CE von Rockstar kaufen.
@Steelbooks: So wie die meisten produziert sind, nämlich kaum wertig, mag ich die Dinger überhaupt nicht. Ich finde einen Pappschuber mit Prägung in der Regel edler.
die haben sogar den soundtrack von gta IV nur als download angeboten. die beiden soundtrackboxen von gta vice city und san andreas sind so genial, absolutes must have für die sammlung, und was machen sie bei teil IV... zum download.... ja das erfreut das sammlerherz
Nö, die Grafik ist allgemein IMO nicht wirklich toll.
Was mir aber nicht so viel ausmacht, weil sie atmosphärisch ist. Aber bei den Charakteren sieht man schon, dass man auf die Gesichter am meisten Wert gelegt hat.