Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den Trailern zu urteilen gibt es auch nur geniale Spiele, ebenso wie auf den Packungsrückseiten. Der Trailer erweckt interesse dass das ein interessantes Spiel ist und ein gutes dazu werden könnte(!).

Boarder schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Trailer ist nett gemacht. Über das Spiel selbst kann man aber nichts sagen. Geschickt...

Wie bei GT5 was ;)

Wir brauchen ein zweites Konsolentreff-Diagramm. Die Zimtzicksche Pre-Launch-Motivationskurve:

- Phase I: Spiel wird angekündigt, grundsätzliches Interesse bis Begeisterung an dem Titel
- Phase II: weitere Infos veröffentlich, Skepsis macht sich breit
- Phase III: kurz vor Launch, Boykottaufruf
- Phase IV: 2 Tage nach Launch, Spiel gekauft

:D

och, jetzt lass doch gut sein. man kann doch nach jahren des hypens, zig hundert verteidigungsposts, unzähligen gameplayvideos ,einer 39 euro bezahl und einer kostenlosen zeitfahrdemo mal plötzlich feststellen das solche spiele gar nichts mehr für einen sind.

Das würde mich auch interessieren.

Gerade L.A. Noire schreit IMO nach einer Collectors Edition. Schön im Steelbook, mit Soundtrack-CD, einem Buch über das L.A. der 40 Jahre und Erläuterungen über die Kriminalfälle, die ja einen Bezug zu wahren Begebenheiten haben sollen.

Fänd ich klasse.

ich bin ce`s oder le`s lange zeit eher abgeneigt gewesen. aber nachdem ich mein games regal neulich umstrukturiert habe ( bin jetzt weg von weniger ist mehr sondern wieder auf zeig was du hast ^^ ), habe ich voll spass an dieser zweifelhaften methode unnötig geld aus dem fenster zu werfen :D

Das Schöne ist, dass die CEs/LEs heute meistens nur 5€ bis 10€ teurer sind.

Wenn angeboten, hole ich eigentlich immer die CE/LE. Gerade die Steelbooks haben es mir angetan. Bin da einfach zu sehr "Augenmensch". :)

Zurück
Oben