tastepolice 27. Januar 2011 #461 Hana-Bi schrieb: Hab es mal für 40€ vorbestellt. Ich liebe einfach solche Criminal-Stories. Zum Vergrößern anklicken.... wo denn ?
Hana-Bi schrieb: Hab es mal für 40€ vorbestellt. Ich liebe einfach solche Criminal-Stories. Zum Vergrößern anklicken.... wo denn ?
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 27. Januar 2011 #462 tastepolice schrieb: Hana-Bi schrieb: Hab es mal für 40€ vorbestellt. Ich liebe einfach solche Criminal-Stories. Zum Vergrößern anklicken.... wo denn ? Zum Vergrößern anklicken.... zavvi mit dem Gutschein.
tastepolice schrieb: Hana-Bi schrieb: Hab es mal für 40€ vorbestellt. Ich liebe einfach solche Criminal-Stories. Zum Vergrößern anklicken.... wo denn ? Zum Vergrößern anklicken.... zavvi mit dem Gutschein.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 28. Januar 2011 #463 Die offizielle Seite ist nun auch aktualisiert worden: http://www.rockstargames.com/lanoire/ Das Cover wird nun wohl wirklich so aussehen wie das von Türenmacher gepostete. Die Artworks lassen sich mal sehen: Spoiler
Die offizielle Seite ist nun auch aktualisiert worden: http://www.rockstargames.com/lanoire/ Das Cover wird nun wohl wirklich so aussehen wie das von Türenmacher gepostete. Die Artworks lassen sich mal sehen: Spoiler
Nasreddin 28. Januar 2011 #466 Aldebaraner schrieb: Gibt es eigentlich schon Ingame Material? Zum Vergrößern anklicken.... Der Trailer ist Ingame. Aber natürlich in Rockstar-Manier cineastisch inszeniert, was Kameraperspektiven etc. angeht.
Aldebaraner schrieb: Gibt es eigentlich schon Ingame Material? Zum Vergrößern anklicken.... Der Trailer ist Ingame. Aber natürlich in Rockstar-Manier cineastisch inszeniert, was Kameraperspektiven etc. angeht.
Türenmacher IO Independent 28. Januar 2011 #467 Tolle Artworks. Hoffentlich gibt es jetzt jede Woche bis zum Release IRGENDWAS Neues zum Spiel zu sehen.
Tolle Artworks. Hoffentlich gibt es jetzt jede Woche bis zum Release IRGENDWAS Neues zum Spiel zu sehen.
Z Zimtzicke 28. Januar 2011 #468 Wo wir das letzte Mal über eine Collectors Edition gesprochen haben... ein Buch mit diesen Artworks wäre awesome!
Wo wir das letzte Mal über eine Collectors Edition gesprochen haben... ein Buch mit diesen Artworks wäre awesome!
WaldGespenst 28. Januar 2011 #469 besonders finde ich das cover jetzt nicht unbedingt! ...mal schauen obs EU cover besser wird!? was solll das überhaupt rechts im hintergrund sein?
besonders finde ich das cover jetzt nicht unbedingt! ...mal schauen obs EU cover besser wird!? was solll das überhaupt rechts im hintergrund sein?
G Gelöschte Mitglieder 741 Gast 28. Januar 2011 #470 Ich hatte gerade einen ziemlichen Augenflash und ich dachte das Cover ändert die Farben. Nein, ich bin nicht stoned.
Ich hatte gerade einen ziemlichen Augenflash und ich dachte das Cover ändert die Farben. Nein, ich bin nicht stoned.
WaldGespenst 28. Januar 2011 #472 könnte sein aber in verbindung mit der waffe vermittelt das cover dann schon wieder zu viel action und das will das spiel ja nicht sein!
könnte sein aber in verbindung mit der waffe vermittelt das cover dann schon wieder zu viel action und das will das spiel ja nicht sein!
LegionPestWolf 28. Januar 2011 #473 WaldGespenst schrieb: könnte sein aber in verbindung mit der waffe vermittelt das cover dann schon wieder zu viel action und das will das spiel ja nicht sein! Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hat der grad nen kifferladen überfallen!
WaldGespenst schrieb: könnte sein aber in verbindung mit der waffe vermittelt das cover dann schon wieder zu viel action und das will das spiel ja nicht sein! Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hat der grad nen kifferladen überfallen!
Toby #LH44# 28. Januar 2011 #476 soll es deutsche Sprachausgabe geben oder nur Untertitel? Hoffentlich dann größer als bei RDR
BAZONG 28. Januar 2011 #477 WaldGespenst schrieb: besonders finde ich das cover jetzt nicht unbedingt! ...mal schauen obs EU cover besser wird!? was solll das überhaupt rechts im hintergrund sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es großartig Und für mich ist das die dampfende Kanalisation im Hintergrund.
WaldGespenst schrieb: besonders finde ich das cover jetzt nicht unbedingt! ...mal schauen obs EU cover besser wird!? was solll das überhaupt rechts im hintergrund sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es großartig Und für mich ist das die dampfende Kanalisation im Hintergrund.
Mondknallschlumpf Forenleiche 28. Januar 2011 #480 Schade, dass sie ihren Hut nicht noch 10 Centimeter tiefer gezogen hat .