Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mittelmäßige Grafik wird ja durch den Trailer bestätigt. Wird aber dich und mich wohl kaum vom Spielgenuss abhalten.Zimtzicke schrieb:Ein Kritikpunkt soll wohl die Technik sein. Zwar sei die Grafik wohl hübsch, aber teilweise wird von sichtbar schlechter als bei Mafia II gesprochen. Solange technische Defizite die Atmosphäre nicht beeinträchtigen, wäre mir das aber egal.
Ich weiß ja nicht, was du dir vorgestellt hast, aber genau so habe ich mir das gedacht. Verhöre mit der Bioware-Dialog-Mechanik.Die Verhöre laufen wohl immer nach dem gleichen Schema ab. Du sprichst mit einer Person, musst auf ihre Worte und Mimiken achten und hast dann vier Buttons / Auswahlmöglichkeiten wie "glauben" oder "misstrauen" zur Auswahl. Sonstige Interaktionen scheinen zu fehlen. Und bei den Mimiken gab es ja auch schon Stimmen, die von "Grimassen" gesprochen haben, damit man es ja nicht fehlinterpretiert...
Natürlich wird es Actionszenen geben. Aber L.A. Noire wird kein reines Actionspiel, wie Mafia 2 ganz klar eines ist. Mafia 2 ist ein 3rd-Person-Shooter, und es gibt keinen Hinweis, dass L.A. Noire einer wird, deshalb finde ich den Vergleich unpassend.Die gezeigte Mission hatte als Finale eine wilde Verfolgungsjagd und an-/ abschliessend eine Schiesserei mit (O-Ton von ign.com) unnatürlich vielen Gegnern. Gameplay wie bei GTA / Mafia. Hier habe ich einfach nur die Befürchtung (!), dass jeder Fall ein solches Finale haben wird. Untersuche den Fall, finde den Täter und erledige ihn in einem Showdown.
Da die Spielelemente hier anscheinend dem Point-&Click-Genre entnommen sind, überrascht auch das nicht. Es ist doch klar, dass L.A. Noire nicht die Inkarnation des Herrn wird.Laut diversen Previews ist es unmöglich, einen Fall nicht zu lösen. Nicht nur, dass man durch wechselnde Musik und Piano-Klänge auf Hinweise aufmerksam gemacht wird, man kann einen Fall quasi nicht nicht lösen, wenn man mit den Leuten nur lange genug spricht.
Natürlich gibt es eine übergreifende Handlung. Und nebenbei einzelne Fälle, die quasi Quests wie im RPG- oder Sandbox-Genre darstellen.Auch wurde als Gefahr genannt, dass Verhöre und Ermittlungen immer gleich ablaufen könnten. Wenn man mal ein paar Fälle gelöst habe, wird's möglicherweise eintönig, da es wohl keine zusammenhängende Story gibt.
Wenn du deine genannten Punkte als schief gehen bezeichnest, dann ist deine Erwartungshaltung definitiv zu hoch. Dass L.A. Noire keine lebensnahe Open-World-Polizei-Simulation wird, ist doch klar. Natürlich wird L.A. Noire bestimmte Spielmechaniken haben, die sich wiederholen. Es ist immer noch ein Spiel. Und wer ein gutes Spiel erwartet, der darf gehyped sein. Nein, er muss gehyped sein!Ich sehe für meinen Geschmack einfach die "Gefahr", dass man bei einem solchen Spiel ziemlich viel verhunzen kann.

Zimtzicke schrieb:Vielleicht springe ich ja später auf den an mir vorbeifahrenden Zug auf.![]()

nick goat schrieb:ich habe den Eindruck, du widerholst dich
die Schnellreisefunktion finde ich klasse! es ist ein Hinweis darauf, dass die Fahrwege nicht allzu kurz sein werden, und so auch ich auf meine Kosten komme!![]()
tastepolice schrieb:auch die 100 siedlung bei just cause zu befreien hat mir spass gemacht.
.
tastepolice schrieb:das sich gameplayelemente oft wiederholen finde ich nicht schlimm, solange diese spass machen. hat mich zb bei ac 1 nicht gestört, auch die 100 siedlung bei just cause zu befreien hat mir spass gemacht.
keine zusammenhängende story fände ich allerdings extrem kacke.

Mondknallschlumpf schrieb:tastepolice schrieb:auch die 100 siedlung bei just cause zu befreien hat mir spass gemacht.
Dann kann dich aber auch echt nie wieder ein Open World Spiel enttäuschen.
ein hauptcharakter der noch nicht mal gehen kann sondern immer gleich rennt, und dann noch das aufpoppen der autos 10 meter vor einem haben mich so angepisst das ich es nach 2 stunden nie wieder angerührt habe.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen