Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kingt wirklich gut!
Das gefällt mir aber nicht wirklich:
So blickt Phelps in Richtung eines verdächtigen Gegenstands, gleichzeitig verändert sich die Hintergrundmusik ein wenig und auch euer Controller beginnt zu vibrieren
ich hoffe, dass einem dieses System nicht zu fest hilft. ich möchte schon selber die Gegenstände finden :?

bei gameswelt gibt es auch ein Preview mit ähnlichem Inhalt.

L.A. Noire wird offenbar wirklich das, was ich mir erhofft habe!
ich freue mich sehr, dass ein Entwickler mutig genug ist, und ein Open World Titel herausbringt, der nicht Shooter-lastig wird.

nick goat schrieb:
ich hoffe, dass einem dieses System nicht zu fest hilft. ich möchte schon selber die Gegenstände finden :?

Naja, also LA Noire sollte imo nicht in ein Wimmelbildspiel ausarten. ;) Aber du hast recht, das wird sicher ein Drahtseilakt, da die Balance zu finden. Auch bei den anderen Aspekten der Ermittlungsarbeit. Einerseits will man ja das Gefühl haben, selbst den Fall zu lösen, andererseits bedeuten zu viele Freiheiten aber auch Frust pur. Bin gespannt, was Team Bondi da macht.

Interessante Passage zu den Action-Anteilen im Bericht bei Gamers Global:

Unser Ersteindruck ist jedenfalls ein sehr guter: Statt auf ständigen Adrenalinkitzel zu setzen und Hundertschaften von Gegnern zu töten, läuft das Spiel in einem viel ruhigeren Tempo ab, ohne aber auf Verfolgungsjagden und Schießereien ganz zu verzichten. Sie werden aber eher als Höhepunkt oder Sahnehäubchen eingesetzt (und wohl auch keinesfalls in jeder Mission) – das allein macht uns sehr gespannt aufs Endprodukt. Die Motionscan-Engine könnte zudem wirklich ein tragendes Element von L.A. Noire werden – aber auch hier fehlen uns noch weitere Beispiele und das ausführliche Selberspielen. Trotz der Action-Anteile und Ähnlichkeiten mit typischen Open-World-Spielen ordnen wir L.A. Noire ab sofort in die Kategorie "Detektivspiel" (Adventure) ein.

Hoffentlich behält Jörg Langer mit diesem Eindruch Recht. :dhoch:

http://www.gamersglobal.de/angetestet/la-noire

Auf dem offiziellen Entwicklerblog befindet sich mittlerweile eine Ankündigung, die verspricht bald reinen Tisch zu machen. Es gäbe eine grosse Informationsenthüllung, die unter anderem auch Technikfans begeistern soll.

Das könnte bedeuten, dass es mehr Informationen zu den faszinierenden Gesichtsanimationen geben dürfte.

paar neue screens: http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/8621/Screenshots/51743/0/LA_Noire.html

Oha. Naja... ich bin mutig. Bis dahin werd ich meine PS3 haben. Und aus Protest werd ich es auch für diese holen. :D

Zurück
Oben