Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so richtig gut funktioniert die Seite ja nicht im Moment... :)
aber wenn man eh nicht allzu viel sieht, ist es ja auch nicht so wichtig. das wichtigste ist, dass der Titel im nächsten Frühling erscheint.
(dann bleibt genug Platz im Herbst für Agent im Herbst... wobei ich gar nicht weiss, warum ich mich auf dieses Game freue :D für meinen Geschmack wird L.A. Noire vermutlich interessanter, trotz dem Setting...)

Bitte nicht so ein Geballer oder eintönige Missionen wie bei GTA, bitte!

Das (geniale) Setting kann so viel mehr!

"Jetzt vorbestellen"

"...ausschließlich Spielegrafik"

Nicht nochmal Rockstar! :vogel:

Django schrieb:
Bitte nicht so ein Geballer oder eintönige Missionen wie bei GTA, bitte!

Das (geniale) Setting kann so viel mehr!

"Jetzt vorbestellen"

"...ausschließlich Spielegrafik"

Nicht nochmal Rockstar! :vogel:

aufm PC sah GTA4 so aus wie in den ersten Trailern. Gut auf meinem nicht, vielleicht bei Blackis Nasa Rechner, aber die Spielegrafik war irgendwo so darstellbar:ugly:

Ich frage mich nur, wie das Gameplay zwischen dem Spurensuchen und Verhören laufen wird. Im Game Informer-Preview war mal die Rede davon, dass es "kein GTA werden wird, wo man wahllos alle erschießen kann". Von Tatort zu Tatort fahren? Cop-Minijobs dazwischen? Hin und wieder eine Verfolgungsjagd im Auto? Bin ja mal auf Details hierzu gespannt. ;)

hm, das setting (bzw: die Zeit, in der das Game spielt) sagt mir leider gar nicht zu, aber das weiss ich ja nicht erst seit diesem Trailer. ich hoffe, dass das Gameplay wirklich so un-shooter-lastig wird, wie es in den ersten Previews angekündigt wurde! dann freue ich mich auf den Titel. Open World Games gefallen mir einfach, und wenn endlich mal eines erscheint, bei dem der Fokus nicht auf dem Ballern liegt, ist es (für meinen Geschmack) natürlich umso besser!!!

Türenmacher schrieb:
Ich frage mich nur, wie das Gameplay zwischen dem Spurensuchen und Verhören laufen wird. Im Game Informer-Preview war mal die Rede davon, dass es "kein GTA werden wird, wo man wahllos alle erschießen kann". Von Tatort zu Tatort fahren? Cop-Minijobs dazwischen? Hin und wieder eine Verfolgungsjagd im Auto? Bin ja mal auf Details hierzu gespannt. ;)

Ich hoffe, daß die Rockstar Open-World Formel erweitert wird, auch wenn es ja gar kein "richtiges" Rockstar Spiel ist. Die zu große Nähe zu GTA was Interface und Aufbau betrifft war einer der wenigen Schwachpunkte von Red Dead Redemption.

Einer dieser Charaktere, der Ältere erinnert mich extrem an einen Schauspieler. Der sieht sehr danach aus. Kann ja sein das sie dem sein Gesicht gescannt haben bzw. er die Szene vorher gespielt hat, oder?

Zurück
Oben