Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:silbex schrieb:Jetzt kommen ja endlich die Pics. Das heißt, dass wir es wohl noch dieses Jahr spielen werden. Auf der E3 zeigen sie hoffentlich den Debüt Trailer mit Release Bekanntgabe. Der nächste Rockstar Titel.![]()
Genau wie Alan Wake.![]()
Nachdem Rockstar Games mit Red Dead Redemption in diesem Jahr schon gigantische Erfolge feiern konnte, scheint es so, als sei dies der letzte Auftritt des Entwicklers in 2010 gewesen. Wie das britische Magazin Xbox World 360 in seiner aktuellen Ausgabe schreibt, erscheint L.A. Noire erst im Frühjahr 2011.
Warum sich der Titel verzögert, wurde nicht genannt, aufgrund der Tatsache, dass Rockstar aber schon die E3-Teilnahme cancelte, ist davon auszugehen, dass die Entwicklung des Spiels langsamer voranschreitet als geplant. Wir sind gespannt, ob es zur gamescom im August Neues zu berichten gibt.

WaldGespenst schrieb:hhmmm... also wird wie schon letztes jahr Assassins Creed und COD zu weihnachten geholt! ...![]()
nee also ich will endlich mal was neues und LA Noir wäre wirklich schön gewesen!
somit setze ich meine hoffnung in Castlevania & Enslaved!!
...und Hunted Demons Forge!!![]()
tastepolice schrieb:bin ganz deiner meinung. von mir aus sollen sie die ganzen anderen sogenannten aaa titel verschieben, ich hätte gerne dieses jahr noch etwas abseits des alt bekannten.

DC metzg0re schrieb:Wir wollten ein Detektivspiel machen.
Glod schrieb:Na klar. Uncanny Valley ist Geschichte. Wir sehen hier also Charaktere, die es in der Qualität noch nicht mal in HighBudget-CGI-Szenen zu sehen gab. Wer's glaubt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen