Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, als Gruppe einem Spiel zu joinen wo dann alle auf der gleichen Seite kämpfen? Finde das echt ziemlich schlecht gemacht von den Menüs...

Auch das man sich erst selbst nen Spiel abspeichern muss, wo alle Ränge erlaubt sind ist ein wenig nunja.. kontraproduktiv. Das muss man erstmal finden...

Das einladen in den Clan geht über die FL im vorgesehen Menü net, sondern nur per manueller eingabe. Geht man aber über Kommunikation ausserhalb des clan menüs kann man dort über die FL plötzlich einladen. Teilweise ist das echt richtig schlecht durchdacht und einfach nur chaos.
 
ich habe die PS3 erst seit Weihnachten und noch kein Spiel wirklich Online gespielt, wie ist das denn so mit dem Voice Chat?
Haben da viele ein Micro? Also ich muss sagen das mir das Sony Micro etwas zu teuer ist, aber ganz ohne ist irgend wie auch doof.
Finde das bei Xbox Live immer total genial wenn man mal Online mit Deutschen spielt und sich dann auch unterhalten kann.
Wobei das bei Killzone bestimmt bei der Masse an spielern eh nicht möglich wäre sich zu unterhalten.

Und auch wenn es nicht ganz hier hin gehört, aber kann man bei der PS3 eigentlich auch nen Chat mit Freunden aufmachen?
 
Das Problem mit der Quatscherei in Killzone ist, dass man viele nur Häppchenweise hört, und den "Spielesound" der anderen. Da wird man bekloppt im Kopp!:wand: Keine Ahnung wie Microsoft dass mit den billig Headsets hinbekommt, aber da werden Nebengeräusche irgendwie besser gefiltert.
 
Niggy schrieb:
ist das hier das beste Headset für die PS3?

sorry das ich gerade diesen Thread missbrauche:roll:

Hab zu den Teil mal Thread aufgemacht:
konsolentreff.net PS3 Headset (Frust-) Ersteindruck

Falls du es holst: unbedingt nach Auspacken am HS selbst pairen! (da ist so kleine USB Klappe am HS selbst - nicht via Dock. Sonst stolperst in gleiche Falle wie ich vielleicht...)

Oh, Killzone Patch 1.11 ist schon online. 16 MB groß und diesmal Client Patch. Erstmal nach Changelog suchen. Die sind ja echt mal fix :headbang:

Edit:
thesixthaxis.com Bots Patched Out Of KZ2
 
Hab gerade nach den letzten Runden einen Hass auf diesen Multiplayerpart entwickelt. Diese Steuerung ist einfach nicht konsequent durchgeführt. Einerseits, wird behauptet es soll realistisch sein, anderseits, hat man mehr Erfolg, wenn man nicht über Kimme und Korn zielt, sondern aus der Hüfte ballert. Dann setzt nämlich das Autoaim Massiv ein und man hat bei kurzen Feuerstößen sofort Treffer. Das ist doch genau das gegenteil von dem was ich erwarte.

Zielt man aber, kommt man gar nicht so schnell hinterher. Es ist einfach nur frustrierend und für mich bis jetzt eine große Entäuschung. Ich habe mich so auf den Mutliplayer gefreut, da mich das Setting unglaublich anspricht und auch die Missionen innerhalb des Kampfes sind Klasse. Animationen, Grafik ect. alles Spitze.

Ich bemühe mich wirklich jetzt seit mehreren Stunden in die Steuerung ein zu arbeiten, aber ich finde sie einfach schlecht um gesetzt. Ich wünsche wirklich allen viel Spaß, die es hinbekommen haben und beneide euch sogar darum. Bis jetzt Multi, die Entäuschung des Jahres :heul:
 
Find die Steurung super und hab keine Probleme über Zielfernrohr als auch aus der "Hüfte" zu schießen. Jeder hat doch eh dieselben Vorraussetzungen. Mit etwas Übung gehts ohne Probleme.

Mein neuer Freund ist übrigens die shotgun. Zwar weniger Kopftreffer...dafür aber eine absolute Massaker-Waffe :D
 
Das Lobby System ist echt zum kotzen... Kein Grp joinen möglich etc.

Wie man sowas bei nem neuen Spiel machen kann is mir unverständlich. Wieso muss man ausgerechnet das vermasseln? Andere Titel zeigen doch wies geht...

Ach nochwas, warum kann mich das gegnerische Team hören beim chatten? Selbst in nem Trupp konnten die Teams sich gegenseitig hören. Was soll der Mist? So ne Rotze schon lange net erlebt
 
das einzig coole an der Shotgun ist die Taschenlampe.
das sieht echt cool aus in dunklen räumen. gefällt mir sogar besser als der Lichtkegel bei l4d
 
@eventer

alles Punkte die mich auch tierisch nerven. Ich hoffe einfach, dass die Entwickler an den Punkten (davon gibt es wirklich einige) noch mal schrauben.

Dadurch wird leider viel Potential verschenkt...

mfg
 
Wenn die es net patchen, weiss ich jedenfalls was ich net mehr spielen werde.. Dafür gibt es einfach genug gute-sehr gute Konkurrenz...

Den Multi ansich finde ich ja cool mit den wechselnden Augaben...nur das drumherum ist fürn Arsch
 
Im Multi bleibt mein Liebling wohl Cod 4+5.
Der Singelplayer finde ich Bombe nur mit dem Multi werde ich irgendwie nicht Warm
Bei K2 :traurig:

Aber ich möchte es noch paar mal testen :dhoch:
 
Laruzo schrieb:
Im Multi bleibt mein Liebling wohl Cod 4+5.
Der Singelplayer finde ich Bombe nur mit dem Multi werde ich irgendwie nicht Warm
Bei K2 :traurig:

Aber ich möchte es noch paar mal testen :dhoch:
Geht mir genauso,ich werd einfach nicht warm mit dem MP.
Und dafür hab ich mir doch extra nen Headset geleistet :?
 
Eventer schrieb:
Wenn die es net patchen, weiss ich jedenfalls was ich net mehr spielen werde.. Dafür gibt es einfach genug gute-sehr gute Konkurrenz...

Den Multi ansich finde ich ja cool mit den wechselnden Augaben...nur das drumherum ist fürn Arsch


Hehe, wir haben uns aber auch reingekämpft in den Muiltplayer, damit es anfängt Spaß zu machen. Der Multi, ist echt was für Liebhaber. Du brauchst ein gutes Squad und ne Menge Geduld. Das Spiel mit den wechselnden Objectives, machen echt Spaß. Nur das ganze Lobby System ist echt ein Witz.

Zielen, geht mittlerweile ganz gut, wobei dieses aus dr Hüfte Ballern schon sehr ungewohnt ist. Beim spielen, habe ich immer das Gefühl, was hat dieses Spiel nur für ein Riesen Potential und kränkelt sehr am PSN.

Der Komfort gegenüber Xbox Live ist halt sehr gering. Alleine, dass ich immer aus dem Spiel raus muss um mit jemandem zu Chatten :vogel:
 
Zurück
Oben