Gen7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Cale, 17. August 2012.

1. poppel

poppel Hokus pokus fuck you Modus

So gestern war es endlich soweit und wir hatten einen Hacker in der Lobby PS3!!

Wir haben S&Z HC gespielt als der Countdown runtergezählt hatte hat der mal gleich ohen einen Abschuss einen Dragonfire gestartet :nein:

Das beste war aber obwohl er schon Tot war hat das scheiß Teil noch weiter geschossen und Kills gemacht :vogel:

Hätte ich persönlich nicht gedacht das es in BLOPS 2 wieder Hacker geben wird gut Glitches usw.. aber Hacker WTF

2. Nebiros666

Nebiros666 #teamlucifer

Die Dragonfire läuft aber noch weiter, auch wenn derjenige erschossen wurde, ist doch bei allen ferngesteuerten Waffen so :?

3. turbodisco

turbodisco once in a while ...

Und Abschussserien kann man doch auch bei S&D mit in die nächste Ründe nehmen wenn mich nicht alles täuscht... :?

4. poppel

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7VR4hy7DvK0[/vid]

:fp:

5. Hab das kostenlose WE bei Steam genutzt und mal den MP ausprobiert.

Allerdings komm ich mit M+T einfach nicht klar und hab dann den Controller angeschlossen. War überrascht, dass ich doch ganz gute Chancen gegen M+T Spieler hatte. War ungefähr so gut (oder schlecht :D) wie bei MW3 und den CoDs davor. Ist M+T doch nicht das Nonplusultra bei Shootern oder liegt das an CoD?

6. Nebiros666

Nebiros666 #teamlucifer

Ziehlhilfe ist schon ziemlich stark.

Double XP dieses WE.

Schade das Cale nicht mehr da ist.:traurig:

7. poppel

wo ist er denn Cale?

8. Nebiros666

Nebiros666 #teamlucifer

9. Nebiros666

Nebiros666 #teamlucifer

So, das war's dann mit Black Ops 2. Samstag Nachmittags nur noch 90.000 online. Verbindung ist auch unter aller Sau, muss ich jetzt ein Jahr warten, bis man wieder anständig CoD hocken kann.

10. poppel

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c8tfsPb-NSg[/vid]

11. Nebiros666

Nebiros666 #teamlucifer

1! Woche lang Double XP, ab heute.

12. Messi7

Messi7

Hi Zusammen,

zocke natürlich weiterhin Bo2.. Ghost gefällt mir nicht so. Evtl auf der Ps4 . KAnn mir dennoch jemand sagen, wieso Bo2 die Verbindung online nachgelassen hat? Liegt es wegen Ghost? Wurden Server heruntergefahren? Denn das wäre der Größte Mißt überhaupt. Spieler werden ja quasi gezwungen das neuere Spiel zu holen um "vernünftig " zocken zu können. Verstehe es trotzdem nicht. Es sind viel weniger Spieler online aber trotzdem spinnt die verbindung. so macht es keinen Spaß. Hoffe jemand kann mir eine hilfreiche antwort geben. Danke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.