Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wie Microsoft dass mit den billig Headsets hinbekommt, aber da werden Nebengeräusche irgendwie besser gefiltert.Niggy schrieb:


Geht mir genauso,ich werd einfach nicht warm mit dem MP.Laruzo schrieb:Im Multi bleibt mein Liebling wohl Cod 4+5.
Der Singelplayer finde ich Bombe nur mit dem Multi werde ich irgendwie nicht Warm
Bei K2
Aber ich möchte es noch paar mal testen![]()

Eventer schrieb:Wenn die es net patchen, weiss ich jedenfalls was ich net mehr spielen werde.. Dafür gibt es einfach genug gute-sehr gute Konkurrenz...
Den Multi ansich finde ich ja cool mit den wechselnden Augaben...nur das drumherum ist fürn Arsch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen