Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh..ich habe im Moment auch keine Zeit für Killzone. Ich bin mit BatMan beschäftigt, dann kommt next Week Colin, dann die Woche Need for Speed und ODST steht auch schon vor der Tür. Ich schaff das ales nicht mehr.
immer abends, Ca. 19.00
100 % sicher wäre es ab 20.00, kann sein das mein Sohn gegen 19.00 noch net tief und fest schläft
man ein tool welches bein ps3 zocken die xbox user online zeigt und/oder umgekert wäre doch was....damit hat man auf beiden Plattformen immer eine Übersicht wer online ist. So könnte man sich danach richten wo gerade mehr Leute online spielen.....
Habe mir erst jetzt Killzone 2 geholt, hauptsächlich um den Multiplayer zu spielen. Kann es sein, dass kaum noch was los ist? Wenn ich in der Lobby andere Spielmodi als das normale Deathmatch suche, findet er kein einziges Spiel
Und auch der "normale" Modus ist irgendwie leicht spaßfrei. Wieso spawnt man in einer Art Basis und nicht wie CoD überall auf der Map. Der Nachteil daraus ist nämlich, dass man oft nur 10 Schritte laufen kann und schon steht man vor vielen Gegnern. Man läuft also quasi null rum, oft wird man schon direkt von irgendwem gesnipert, obwohl man selbst nur das Startgewehr hat. Nur den eigenen Rang einstellen klappt aber nicht, da dann kein Spiel mehr gefunden wird.
edit: Hab es mittlerweile aufgegeben, der Multi bockt einfach nicht wirklich
Wollte mal fragen, ob irgendwer Lust hat mir bei ein oder zwei KILLZONE 2 Trophäen zu helfen?
Es ginge um die
Bolzenschussgewehr-Affe Erledigen Sie 10 Feinde mit dem Bolzenschussgewehr in einer Runde "Bogenturm-Podest"
+
Flammenwerfer-Junkie Erledigen Sie 20 Feinde mit dem Flammenwerfer in einer Runde "Suljeva-Felswand"
+
Bolzenschussgewehr-Junkie Erledigen Sie 20 Feinde mit dem Bolzenschussgewehr in einer Runde "Bogenturm-Podest"
die/das Kartenpaket(e) natürlich vorausgesetzt, im Gegenzug dazu helfe ich euch natürlich wo ihr wollt d.h. ihr müsstet mir als Opfer in einem Online-Match zur Verfügung stehen
Habs schon gegen die Bots versucht, aber auch da kaum eine Chance, da immer irgendwer anderer den Flammenwerfer in Besitz hat :/