PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Laruzo, 21. Januar 2009.

  1. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.732
    Zustimmungen:
    6.303
    Jetzt mit hs?
     
  2. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    2.876
    Wir wirkt sich den Hohe Präzision an aus?
    Was ist den da der Unterschied?
     
  3. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    2.246
    Das Zielen wird direkter. Ich bin aber wahrscheinlich zu unsensibel um einen großen Unterschied zu bemerken. :grins:
     
  4. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    Spielt eigentlich noch jemand? (Ich hab aber noch immer kein Headset)
     
  5. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.244
    ich werde demnaechst erst anfangen zu spielen...vorausgesetzt das spiel kommt auch am montag.
    headset hab ich auch nicht
     
  6. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    Ich bin übrigens deinen Clan beigetreten @Alde :ugly:
     
  7. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    wenn ich mit Batman durch bin, würde ich auch wieder gerne spielen!
     
  8. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    2.246
    Oh..ich habe im Moment auch keine Zeit für Killzone. Ich bin mit BatMan beschäftigt, dann kommt next Week Colin, dann die Woche Need for Speed und ODST steht auch schon vor der Tür. Ich schaff das ales nicht mehr. :lol:
     
  9. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    ich spiele es noch :schock: ihr könnt mir gerne adden
     
  10. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    2.246
    Dann wollen wir den Trupp mal wieder aktivieren. :deal:
     
  11. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    jop, bin aber nooooob das ständige neu einlernen des ps3 kontrollers überfordert mich so langsam, immer dieser wechsel zwischen ps3 und xbox pad :klopf:

    warum kann man das nicht gesetzlich einheitlich machen :wand:
    aber bin dabei, kanonenfutter hat ja auch was
     
  12. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    2.246
    ...zu welcher Zeit spielst du denn? :?
     
  13. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.253
    Zustimmungen:
    50.521
    Ich habs auch jetzt! :hurra:
     
  14. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    immer abends, Ca. 19.00
    100 % sicher wäre es ab 20.00, kann sein das mein Sohn gegen 19.00 noch net tief und fest schläft ;)

    man ein tool welches bein ps3 zocken die xbox user online zeigt und/oder umgekert wäre doch was....damit hat man auf beiden Plattformen immer eine Übersicht wer online ist. So könnte man sich danach richten wo gerade mehr Leute online spielen.....
     
  15. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    696
    Habe mir erst jetzt Killzone 2 geholt, hauptsächlich um den Multiplayer zu spielen. Kann es sein, dass kaum noch was los ist? Wenn ich in der Lobby andere Spielmodi als das normale Deathmatch suche, findet er kein einziges Spiel :D

    Und auch der "normale" Modus ist irgendwie leicht spaßfrei. Wieso spawnt man in einer Art Basis und nicht wie CoD überall auf der Map. Der Nachteil daraus ist nämlich, dass man oft nur 10 Schritte laufen kann und schon steht man vor vielen Gegnern. Man läuft also quasi null rum, oft wird man schon direkt von irgendwem gesnipert, obwohl man selbst nur das Startgewehr hat. Nur den eigenen Rang einstellen klappt aber nicht, da dann kein Spiel mehr gefunden wird.

    edit: Hab es mittlerweile aufgegeben, der Multi bockt einfach nicht wirklich :D
     
  16. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    Wollte mal fragen, ob irgendwer Lust hat mir bei ein oder zwei KILLZONE 2 Trophäen zu helfen?
    Es ginge um die
    [​IMG]
    Bolzenschussgewehr-Affe
    Erledigen Sie 10 Feinde mit dem Bolzenschussgewehr in einer Runde "Bogenturm-Podest"

    +
    [​IMG]
    Flammenwerfer-Junkie
    Erledigen Sie 20 Feinde mit dem Flammenwerfer in einer Runde "Suljeva-Felswand"

    +
    [​IMG]
    Bolzenschussgewehr-Junkie
    Erledigen Sie 20 Feinde mit dem Bolzenschussgewehr in einer Runde "Bogenturm-Podest"

    die/das Kartenpaket(e) natürlich vorausgesetzt, im Gegenzug dazu helfe ich euch natürlich wo ihr wollt :D d.h. ihr müsstet mir als Opfer in einem Online-Match zur Verfügung stehen
    Habs schon gegen die Bots versucht, aber auch da kaum eine Chance, da immer irgendwer anderer den Flammenwerfer in Besitz hat :/
     
  17. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.