PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Laruzo, 21. Januar 2009.

  1. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    So, da ich auch mal wieder Bock auf den Multiplayer bekommen habe, trudelt das Spiel morgen wieder bei mir ein. Was hat sich in einem halben Jahr getan? Welche Maps oder Karten sollte man unbedingt haben. Ist die Lobby besser geworden?

    THX

    Typhus
     
  2. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Lobby ist besser geworden, Maps würd ich dir das Storm and Thunder Paket empfehlen, nächste Woche (glaub ich) kommen wieder 2 neue raus.

    Es wurde auch relativ viel gepatched, was genau weiß ich nicht.

    Aber sags mir wenn du spielst, würd gern wieder mal ne runde zocken ;)
     
  3. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Sehr gerne. Dann holen wir Eventer mit ins Boot, dann sind wir schon drei. Habe immerhin schon nen Medic freigeschaltet und ne dickere Waffe für meinen Soldaten, hatte ich auch schon.
     
  4. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    Ich hab heute auch Zeit/Lust ... aber kein Headset :(
    Könnt ihr mir vl. eines empfehlen, dass mit iPhone und PS3 funktioniert? Sollte natürlich nicht ZU teuer sein :)
     
  5. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    2.246

    Ich bin Nummer 4 - habe erst am WE mal wieder ne Runde geballert. :)
     
  6. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Juhu schon 4!! :sabber:

    Gebt mir unbedingt bescheid, ausser Freitag gez bei mir immer!!
     
  7. German_KSK

    German_KSK

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    2
    ich wäre auch dabei hab seit längerem heut mal wieder KZ 2 gespielt
     
  8. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Cool! da haben wir ja ne ordentliche Truppe zusammen. Dan nwerde ich mal die Tage im Verabredeungsthread einen Termin vorschlagen. Also alle intressenten da mal reinschauen!!!!!
     
  9. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    jop unbedingt! :dhoch:
     
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.732
    Zustimmungen:
    6.303
    Ist es denn jetzt besser möglich als Grp zu joinen und auch in einem Team zu landen???
     
  11. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Ah anscheinend, gibt es jetzt alle Downlaods auch in einem Paket. Das wird wohl etwas billger sein. Ausgezeichnet!

    http://www.gametrailers.com/video/six-shooter-killzone-2/53059[hr]
    So, kostet anscheinend 12 $ für alle Maps.
     
  12. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Sagt mal, spielt ihr mit dieser neuen Einstellung Hohe Präzision oder ohne. Was klappt eurer Meinung nach besser?
     
  13. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    2.246
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, merke ich zwischen den beiden Einstellungen keinen großen Unterschied. Ich habe aus rein psychologischen Gründen aber die Hohe Präzision eingestellt.


    PS: Wieso bist du nicht in meiner PS3 Freundesliste? :?
     
  14. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Öh keine Ahnung? Lad mich bitte noch mal ein. Voher war das 3er Kartenpack noch nicht Online. Vieleicht heut Abend?

    Habe jetzt auch mal Hohe Präzision gewählt.
     
  15. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Wenn das Paket für heute angekündigt wurde, dann kommts mit dem Store Update das für gewöhnlich zwischen 17-18 Uhr stattfindet!
     
  16. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Ah danke! Cool, fein das kommt mir gerade Recht.
     
  17. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
  18. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    Heute/Jetzt jemand Zeit? Da ein Gewitter aufzieht, wird es nix mit Freiluftbetrinken ...
     
  19. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    nein leider, trinke gerade mit 3 freunde Bier ;)
     
  20. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Heute mal mit Bots wieder ein bisschen geübt. Ist garnicht so einfach wieder rein zu kommen, wobei die neue Sterungsvariante, deutlich schnellere Manöver zu lässt. Trotzdem spielt es sich noch lange nicht wie ein COD, was aber auch gut so ist.

    Die "neue" Map Brückenkopf die ich gespielt habe ist eine richtige Metzelmap :ugly:

    Ich bin daher eher für die taktischeren Karten, aber wieder sehr schön umgesetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.