Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, da ich auch mal wieder Bock auf den Multiplayer bekommen habe, trudelt das Spiel morgen wieder bei mir ein. Was hat sich in einem halben Jahr getan? Welche Maps oder Karten sollte man unbedingt haben. Ist die Lobby besser geworden?
Sehr gerne. Dann holen wir Eventer mit ins Boot, dann sind wir schon drei. Habe immerhin schon nen Medic freigeschaltet und ne dickere Waffe für meinen Soldaten, hatte ich auch schon.
Ich hab heute auch Zeit/Lust ... aber kein Headset
Könnt ihr mir vl. eines empfehlen, dass mit iPhone und PS3 funktioniert? Sollte natürlich nicht ZU teuer sein
Sehr gerne. Dann holen wir Eventer mit ins Boot, dann sind wir schon drei. Habe immerhin schon nen Medic freigeschaltet und ne dickere Waffe für meinen Soldaten, hatte ich auch schon.
Cool! da haben wir ja ne ordentliche Truppe zusammen. Dan nwerde ich mal die Tage im Verabredeungsthread einen Termin vorschlagen. Also alle intressenten da mal reinschauen!!!!!
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, merke ich zwischen den beiden Einstellungen keinen großen Unterschied. Ich habe aus rein psychologischen Gründen aber die Hohe Präzision eingestellt.
PS: Wieso bist du nicht in meiner PS3 Freundesliste?
Heute mal mit Bots wieder ein bisschen geübt. Ist garnicht so einfach wieder rein zu kommen, wobei die neue Sterungsvariante, deutlich schnellere Manöver zu lässt. Trotzdem spielt es sich noch lange nicht wie ein COD, was aber auch gut so ist.
Die "neue" Map Brückenkopf die ich gespielt habe ist eine richtige Metzelmap
Ich bin daher eher für die taktischeren Karten, aber wieder sehr schön umgesetzt.