Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr gut, dann schneie ich kurz vor 22 uhr nochmal hier vorbei ansonsten sieht man sich online!
hoffentlich passt das mit dem Rang zusammen, müsst aber funktionieren!
 
ja wenn du es eh hast, rein mit dir!

rauchen ist gut! dann geh ich auch noch schnell eine durchziehen ;)

ich bin bereit! join(t) mich! ;)

wenn möglich Helghast
 
So, mal online wieder paar Runden gedreht. Richtig gut! Da lag ich ja anfangs komplett daneben. Hängt aber stark von Map ab, ich mag die kleinen übersichtlichen, wie die "Blut-Gracht".
 
Also falls mal wieder online gezockt wird würde ich auch gerne mitzocken, habs zwar lange nicht mehr eingelegt aber in ein paar Minuten sollte ich wieder wissen wie die Steuerung funktioniert obwohl ich noch immer nicht weiss wie man mit der Sniper zoomt.
 
Hab jetzt Ingenieur Rang :headbang: Kann es aber sein, das die MG-Bots nicht viel aushalten? Welche Klasse zockt ihr denn? Und kann es sein, das die 40 GB PS3 nach ~3h Killzone 2 online auf Lüfterstufe 3 geht :D
 
Zurück
Oben