PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Laruzo, 21. Januar 2009.

1. Paypack

Paypack

He habe gestern auch den Multi gespielt, werden bei Killzone die Punkte gelöscht ?

Die letzten zwei freischaltbaren Charaktere muss ich wieder neu erkämpfen.

Mir kommt auch vor das diese MG-Bots jetzt weniger aushalten.

2. Darko

Darko

Ich dachte ja anfangs die MG Bots könnten die ultimative Waffe sein...aber seit ich die verstärkt einsetze, score ich deutlichst weniger. Glaub Sanitäter Klasse ist echt besser.

3. clemgab

clemgab Beim Wichteln betrogen

Ich spiel nur Sanitäter, fahre mit dem am Besten!

4. Paypack

Paypack

darko poste einmal deinen Gamertag damit ich ein paar Killzonespieler adden kann.
    clemgab werde ich heute auch noch adden
    vielleicht passt es ja einmal und wir treffen uns

5. Paypack

Paypack

So jetzt habe ich mich einmal mit der Steuerung ausseinander gesetzt zumindest habe ich in der Beschreibung gelesen dass das Umschalten von 3 auf 5 Zoom bei der Sniper mit den Pad funktionieren soll, aber bei mir funzt es im Multi einfach nicht.Ist dieser Zoom im Multi erst freizuspielen.

6. clemgab

mhmm, das weiß ich leider nicht, aber ich probiers später und schreib dirs dann!

7. Mowflow

Mowflow

Den höheren Zoom muss man erst durch die Ordensbänder freischalten.
    Musst mal unter Statistik schauen, da steht wieviel Bänder man braucht und was man dafür bekommt und dafür tun muss.

So aus dem Kopf würde ich behaupten, dass du für den höheren Zoom pro Match 10 Kills mit dem Sniper schaffen musst. Dafür bekommst du dann nach der Runde ein Ordensband.
    Und wenn du 8 Ordensbänder gesammelt hast, wird der neue Zoom freigeschaltet.
    Wie gesagt, ist jetzt nur aus dem Kopf heraus, aber so in etwa funktioniert das.

Den Zoom selber kann man dann mit den Pfeiltasten wechseln-Pfeil nach oben müsste es sein.

8. Paypack

Paypack

@ Mowflow danke für die Auskunft

Aber 10 kills mit der Sniper in einem normalen Spiel und das ohne zoom ist ja nicht gerade einfach.

9. Darko

Darko

Zur Zeit setze ich Spawn Punkte. Brauch noch mehr Orden für die Flug-Viecher!

10. Dixxhead

Dixxhead Rebel 1

Frage bezüglich Spawnpunkte: Kann man gegen die eigentlich aktiv etwas machen? Mir komm die Arg Spielflussstörend vor...

Da läuft einer mit so ner granate bis ins gegnerische camp (oder kurz davor) und schon hat man für 10 minuten Spawnkilling auf den Hals und kann gar nix dagegen machen... :motz:

11. Darko

Darko

Andersherum, ich hatte eben auch Matches gehabt, da warst munter Zielscheibe. Die Spawn Rauchfahnen haben ja unterschiedliche Farben, umzingelst die geschickt..

Killzone 2 bietet online deutlich mehr Spieltiefe als ich vorher dachte. Bin mir sicher, sobald mehr nach vorne in den Klassen rücken..die festen MGs scheinen ja sehr effektiv, bei den Trupps wird derzeit meist nur 1 genutzt. oder die Auto-Medipacks..egal, ich brauch erstmal die Flug-Dronen. Richten zwar nicht viel aus, machen aber alle nervös :D

12. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Wir sollten heute mal wieder ne Konsollentreff Runde machen! :)

13. straikar

straikar

Ich hab heute Zeit. :)

14. clemgab

Ich auch, ab 22:30 Uhr

15. Evin

Evin

Ich muss mir doch noch ein Headset kaufen nachdem ich die PS3 behalte... :ugly:

16. straikar

straikar

Dann auf auf!

17. Evin

Evin

Wo kriege ich das am günstigsten, Mr. Schnäppchen? :D

18. straikar

straikar

Bei Play.com ist das Headset von Sony ausverkauft. Hol dir dann einfach eins bei Amazon was gute Bewertungen bekommen hat. Hab selber eins von Plantronics für 40 Euro und das ist wirklich TOP. Gibt aber natürlich auch anständige Headsets die weniger kosten.

19. Darko

Darko

Ich glaub Otto/Quelle haben ja auch wieder Neukundengutscheine. Da würde ich auch mal gucken und vielleicht das offizielle andenken. (gibts auch solo, ohne SOCOM)

...falls es aber das offizielle wird, unbedingt dran denken via Headset selbst (das hat auch kleine USB Klappe) und nicht erst via Dock zu pairen. Wobei sich mitlerweile Situation gebessert hat, das tut nun auch mit den Sonderfunktionen, eine Anzeige in XMB spinnt nur noch.

20. Darko

Darko

Update 1.27 verschiebt sich auf nächste Woche.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.